Benutzer Verzeichnis verlegen

Dieses Thema Benutzer Verzeichnis verlegen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von MasterQ, 6. Jan. 2010.

Thema: Benutzer Verzeichnis verlegen Hallo, unter XP war es möglich, den Ordner Eigene Dateien an einen anderen beliebigen Ort zu verlegen. Ich habe das...

  1. Hallo,

    unter XP war es möglich, den Ordner Eigene Dateien an einen anderen beliebigen Ort zu verlegen. Ich habe das immer verwendet, um meine Daten von C: wegzubringen und in einer eigenen Partition abzulegen.

    Unter Vista geht das nicht mehr? Muss Benutzer oder der eigene Datenordner immer auf C: liegen?

    Gruß

    MQ
     
  2. Grummel,

    Danke!

    Ich habe mir Users und mein eigenes Verzeichnis angekuckt. An Documents hab' ich nicht gedacht. Wie war das mit den Bäumen und dem Wald?

    Gruß

    MQ
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer Verzeichnis verlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015
problem mit vista - benutzerverzeichniszugriff Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Verzeichnis "Eigene Dateien" für neue Benutzer auf anderer Partition anlegen Windows XP Forum 7. Apr. 2006
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016