Benutzer vom Willkommen-Schirm gelöscht - wie weiter?

  • #1
B

bforester

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe - habe irrtümlich den (einzigen) Benutzer vom Willkommen-Bildschirm gelöscht (eigentlich wollte ich das Autologin definieren).
Nun bin ich ausgesperrt - gibt es eine Möglichkeit die XP-Registry von einer Notfall-/Boot-CD aus, oder von Vista aus (habe ein Dual-Boot-System) zu bearbeiten?
Oder irgend welche andere Tipps zur Hilfe?

Gruß bforester
 
  • #2
Starte im abgesicherten Modus und melde dich als der Administrator an
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort - nur komme ich durch das Dual-Boot-System nicht in den abgesicherten Modus für XP, das geht nur für Vista.
Oder gibt's auch da->nen Trick?
 
  • #4
Habe selber Dualboot, aber ohne Vista.
Dort kann ich nach F8 auswählen welches OS ich starten möchte.

Ansonsten mal googlen oder auf die vista-erfahrenen User warten
 
  • #5
Sorry, habe nun durch ausgiebiges googeln die Lösung selbst gefunden:
Wie man bei Vista-XP-Dual Boot in den abgesicherten Modus kommt
- XP auswählen, Enter und sofort F8 - dann nochmal F8
Wie man vom Willkommen-Bildschirm im abgesicherten Modus einloggen kann
- ZWEIMAL Strg+Alt+Entf
 
Thema:

Benutzer vom Willkommen-Schirm gelöscht - wie weiter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben