Benutzer vom Willkommen-Schirm gelöscht - wie weiter?

Dieses Thema Benutzer vom Willkommen-Schirm gelöscht - wie weiter? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bforester, 27. Feb. 2008.

Thema: Benutzer vom Willkommen-Schirm gelöscht - wie weiter? Hilfe - habe irrtümlich den (einzigen) Benutzer vom Willkommen-Bildschirm gelöscht (eigentlich wollte ich das...

  1. Hilfe - habe irrtümlich den (einzigen) Benutzer vom Willkommen-Bildschirm gelöscht (eigentlich wollte ich das Autologin definieren).
    Nun bin ich ausgesperrt - gibt es eine Möglichkeit die XP-Registry von einer Notfall-/Boot-CD aus, oder von Vista aus (habe ein Dual-Boot-System) zu bearbeiten?
    Oder irgend welche andere Tipps zur Hilfe?

    Gruß bforester
     
  2. Starte im abgesicherten Modus und melde dich als der Administrator an
     
  3. Danke für die schnelle Antwort - nur komme ich durch das Dual-Boot-System nicht in den abgesicherten Modus für XP, das geht nur für Vista.
    Oder gibt's auch da->nen Trick?
     
  4. Habe selber Dualboot, aber ohne Vista.
    Dort kann ich nach F8 auswählen welches OS ich starten möchte.

    Ansonsten mal googlen oder auf die vista-erfahrenen User warten
     
  5. Sorry, habe nun durch ausgiebiges googeln die Lösung selbst gefunden:
    Wie man bei Vista-XP-Dual Boot in den abgesicherten Modus kommt
    - XP auswählen, Enter und sofort F8 - dann nochmal F8
    Wie man vom Willkommen-Bildschirm im abgesicherten Modus einloggen kann
    - ZWEIMAL Strg+Alt+Entf
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer vom Willkommen-Schirm gelöscht - wie weiter? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015