Benutzer von Betriebssystem in ein anderes kopieren

Dieses Thema Benutzer von Betriebssystem in ein anderes kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_NOWO, 20. Jan. 2011.

Thema: Benutzer von Betriebssystem in ein anderes kopieren Guten Tag alle miteinandern, ich habe mir eine neue Festplatte angeschafft und darauf Windows 7 Ultimate 64bit...

  1. Guten Tag alle miteinandern,

    ich habe mir eine neue Festplatte angeschafft und darauf Windows 7 Ultimate 64bit installiert. Momentan arbeite ich noch mit meinem anderen System (Windows 7 Ultimate 32bit) auf meiner alten Festplatte und konfiguriere immer nebenbei das neue, da ich nciht genug Zeit habe es an einem Stück fertig zu machen. ICh würde nun gerne mein altes Benutzerkonto samt Einstellungen, Speicherpunkten von Spielen, Einstellungen von Programmen etc. auf das neue System bekommen. Wie mache ich dies am geschicktesten? Wenn ich alles einfach kopiere wird es da ja sicher zu Problemen komme. Ich habe einige Erfahrung mit Pcs und Systemen und kann auch etwas tiefer ins System einzugreiffen sollte das nötig sein. Falls noch Infos zu meinem System oder Anderem benötigt werden kurz bescheid sagen.

    Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon im Vorraus für die Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Noel Wörsdörfer
     
  2. versuch mal das. Systemsteuerung,System da auf erweiterte systemeinstellungen, bei benutzerprofile dann auf erweitert, dann auf kopieren nach fertig^^

    ps: habs nicht ausprobiert ist aber das einzige was ich bei win7 in dieser form gefunden habe. ich hoffe es hilft dir
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer von Betriebssystem in ein anderes kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015