Benutzer von Willkommensseite entfernen?

Dieses Thema Benutzer von Willkommensseite entfernen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomizeito, 3. Aug. 2005.

Thema: Benutzer von Willkommensseite entfernen? Hallo, ich habe mehrere Rechner die ich über das Netzwerk verbinden möchte. Ich habe die einfache Dateifreigabe...

  1. Hallo,

    ich habe mehrere Rechner die ich über das Netzwerk verbinden möchte.
    Ich habe die einfache Dateifreigabe deaktiviert.

    Um nun ein Benutzer eines anderen Rechners auf ein freigegebenen Ordner zugreifen zu lassen
    habe ich einen neuen Benutzer angelegt der auf beiden Rechnern vorhanden ist.

    Nun wird dieser Benutzer natürlich am Anmeldeschirm/Willkommensseite angezeigt.
    Ich möchte diesen Benutzer jedoch nicht für die Lokale Anmeldung nutzen,
    sondern er dient lediglich dazu um auf eine Dateifreigabe über das Netzwerk zuzugreifen.

    Was muss ich wo einstellen, damit dieser Benutzer nicht auf der Willkomensseite angezeigt wird?

    Der ASP.Net Benutzer wird ja auch nicht angezeigt!?

    Danke, Gruß Tomi
     
  2. Klasse :)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer von Willkommensseite entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015