benutzer wechsel win2003 (fast user switch)

  • #1
F

flake

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ich bin mir ned sicher ob des unters benutzerforum gehört, aber eigentlich is es ja nur win2003 frage:
Wie kann ich local einen benutzer wechseln ohne den gerade angebeldeten abzumelden. In WinXP kann man dies in der benutzerverwaltung ändern. Die gibt es aber beim win 2003 (zumindest meinem...) nicht.
 
  • #2
Das geht nicht unter Win2003, da es ein Serverbetriebssystem und keine User BS ist.
 
  • #3
bei xp auch nur solange die kiste nicht mitglied einer domäne wird. ist das der fall, ist mit benutzerwechsel schluß ...

greetz

hugo
 
Thema:

benutzer wechsel win2003 (fast user switch)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben