benutzer wechsel win2003 (fast user switch)

Dieses Thema benutzer wechsel win2003 (fast user switch) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flake, 12. Mai 2004.

Thema: benutzer wechsel win2003 (fast user switch) ich bin mir ned sicher ob des unters benutzerforum gehört, aber eigentlich is es ja nur win2003 frage: Wie kann ich...

  1. ich bin mir ned sicher ob des unters benutzerforum gehört, aber eigentlich is es ja nur win2003 frage:
    Wie kann ich local einen benutzer wechseln ohne den gerade angebeldeten abzumelden. In WinXP kann man dies in der benutzerverwaltung ändern. Die gibt es aber beim win 2003 (zumindest meinem...) nicht.
     
  2. Das geht nicht unter Win2003, da es ein Serverbetriebssystem und keine User BS ist.
     
  3. hp
    hp
    bei xp auch nur solange die kiste nicht mitglied einer domäne wird. ist das der fall, ist mit benutzerwechsel schluß ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

benutzer wechsel win2003 (fast user switch) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme neu installieren nach Wechsel von Benutzerkonto? Windows XP Forum 2. Juni 2010
Absturz bei Benutzerkontenwechsel Windows 7 Forum 9. Aug. 2009
Benutzer wechseln ohne Adminrechte ? Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln' Windows 7 Forum 9. Aug. 2010
Re: nach benutzerwechsel kein anmelden mehr möglich Windows XP Forum 3. Mai 2010