Benutzer Wechseln Funzt Nicht

  • #1
M

Mirrow

Guest
Ich hab eine Benutzerkonto für meinen kleinen Bruder ein gerichtet:
1.Problem: Wenn ich darauf Wechseln will bleibt alles kurz nach dem Start hängen. Ich kann weder aufs Start-menu zu greifen noch Programme die sich im autostart befinden öffnen sich.
2. Wie/Wo stell ich ein dass, wenn ich den Pc hochfahre zuerst das Fenster mit den Nutzer Konten erscheint und nicht gleich ins Administratoten Nutzer Startet. (so das ich erst mal PW und so eigeben muss)
3. Wie/wo mach ich die einstellungen auf welche ordner/dateien mein Bruder zugreifen kann.

Ich danke schon mal im voraus für hilfe
mfg Mirrow
 
  • #2
2. Wie/Wo stell ich ein dass, wenn ich den Pc hochfahre zuerst das Fenster mit den Nutzer Konten erscheint und nicht gleich ins Administratoten Nutzer Startet. (so das ich erst mal PW und so eigeben muss)
Wenn mehr als ein Benutzer angelegt ist sollte die Anmeldeseite automatisch erscheinen, tut sie das nicht ist der zweite Benutzer wohl nicht richtig angelegt worden. Offensichtlich hast du auch für dein Administratorkonto kein Passwort vergeben, denn auch dann würde die Seite angezeigt werden.
Ist die schnelle Benutzerkontenumschaltung aktiviert? Kannst du unter Benutzerkonten in der Systemsteuerung nachgucken.

Zu 1.: Lösch den zweiten Benutzer und alle zu ihm gehörenden Ordner und Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\... und leg ihn danach nochmal an, offensichtlich ist dabei was schiefgelaufen.

Zu 3.: XP Home oder Prof.?
 
  • #3
Ich hab alle von dir vorgeschlagenen optionen versucht. Hat aber alles hin gehauen. Bei nem Neunen konto(löschen neues erstellen) selbes Problem wider.

das ich den Stratbildschirb bekomme haut auch nicht. egal welche Einstellung oder mit und ohne Pw.

ich hab home
 
Thema:

Benutzer Wechseln Funzt Nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben