Benutzer werden bei jedem Programmstart abgefragt

  • #1
D

DigiDog

Guest
Hi Leute,

ich bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln. Mein XP home möchte jedesmal wenn ich ein Programm öffne wissen welcher Benutzer ich bin. Wie kann ich das abstellen? Habe in 3 weiteren Foren keine Antwort dazu bekommen können....
 
  • #2
ein paar infos mehr währen ja nicht schlecht. hast du adminrechte an dem rechner? wieviele user sind angelegt? sind das normale benutzer oder auch mit adminrechten? wurde die software von verschieden usern installiert? ist das bei einem anmelden mit einem anderen user genauso wie bei dir? wenns geht, deaktivier mal den schnellen benutzerwechsel (bin mir nicht sicher, ob das in der home geht), so daß du dich richtig als user anmelden mußt. wenn du das hinbekommen hast, ist das verhalten gleich?

greetz

hugo
 
Thema:

Benutzer werden bei jedem Programmstart abgefragt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben