Benutzer werden bei jedem Programmstart abgefragt

Dieses Thema Benutzer werden bei jedem Programmstart abgefragt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DigiDog, 11. Okt. 2004.

Thema: Benutzer werden bei jedem Programmstart abgefragt Hi Leute, ich bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln. Mein XP home möchte jedesmal wenn ich ein Programm...

  1. Hi Leute,

    ich bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln. Mein XP home möchte jedesmal wenn ich ein Programm öffne wissen welcher Benutzer ich bin. Wie kann ich das abstellen? Habe in 3 weiteren Foren keine Antwort dazu bekommen können....
     
  2. hp
    hp
    ein paar infos mehr währen ja nicht schlecht. hast du adminrechte an dem rechner? wieviele user sind angelegt? sind das normale benutzer oder auch mit adminrechten? wurde die software von verschieden usern installiert? ist das bei einem anmelden mit einem anderen user genauso wie bei dir? wenns geht, deaktivier mal den schnellen benutzerwechsel (bin mir nicht sicher, ob das in der home geht), so daß du dich richtig als user anmelden mußt. wenn du das hinbekommen hast, ist das verhalten gleich?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer werden bei jedem Programmstart abgefragt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Problem beim Anmelden - Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows XP Forum 4. Juli 2010
Benutzerkennung muss laufend neu eingegeben werden Windows XP Forum 17. Feb. 2009
W2K SP4: Kontextmenü kann nicht mehr aufgerufen werden (Benutzerkonto) Windows 95-2000 2. Mai 2008
ad w2k benutzer einstellungen werden nicht gespeichert. Windows Server-Systeme 27. März 2006