benutzer wird nicht automatisch angemeldet

Dieses Thema benutzer wird nicht automatisch angemeldet im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von howie1, 6. Okt. 2006.

Thema: benutzer wird nicht automatisch angemeldet hi, hab hier ein rechner mit win2k. bisher wurde der benutzer automatisch angemeldet. jetzt habe ich dem benutzer...

  1. hi,

    hab hier ein rechner mit win2k. bisher wurde der benutzer automatisch angemeldet. jetzt habe ich dem benutzer ein passwort vergeben. beim neustart kommt beim logon die meldung das der benutzer nich angemeldet werden kann, weil das passwort nicht stimmt. wenn ich die meldung wegklicke und das vergebene passwort eingebe funktioniert der login.

    wo kann man den automatischen login ausschalten, bzw. dem rechner sagen, das er mit dem neuen passwort einloggen soll?

    danke schon mal

    gruss howie
     
  2. Indem Du das Passwort wieder entfernst...
    Warum soll der Benutzer ein Passwort haben wenn er sowieso automatisch angemeldet wird ? Ergibt irgendwie keinen Sinn.
    Google mal nach TweakUI, damit kannst Du auch einstellen daß ein Benutzer automatisch angemeldet werden soll, und da kannst Du auch das Passwort angeben daß der Benutzer auch angemeldet werden kann.
     
  3. ...tja, der user braucht ein pw, weil ntbackup genutzt wird, und daß kommt offensichtlich nciht ohne passwort aus. ich habs mit und ohne getestet. aber das ist hier nicht die frage. hauptsächlich soll sich der user mit passwort anmelden können. ob automatisch oder manuell ist sekundär.

    gruss howie
     
  4. Systemsteuerung => Benutzer und Kennwörter => Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben

    Eddie
     
  5. super eddi!

    genau das hab ich gesucht.

    danke

    gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

benutzer wird nicht automatisch angemeldet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Benutzer wird die ganze Zeit gesperrt Windows Server-Systeme 20. Mai 2015
Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt Windows XP Forum 10. Nov. 2011
Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt Windows XP Forum 28. Dez. 2011