Benutzer Zugriff auf Bibliothelen beschränken

Dieses Thema Benutzer Zugriff auf Bibliothelen beschränken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von apokryph, 31. Dez. 2010.

Thema: Benutzer Zugriff auf Bibliothelen beschränken Hallo zusammen, trotz Suche keine Antwort auf mein Problem: Ich habe 3 Benutzer in W7 angemeldet (1Admin 2 Stand.)...

  1. Hallo zusammen, trotz Suche keine Antwort auf mein Problem:

    Ich habe 3 Benutzer in W7 angemeldet
    (1Admin 2 Stand.) Ich möchte den Zugriff auf die öffentlichen Ordner in
    der Bibliothek z.T. beschränken. Mein Sohn soll z.B. den Ordner
    öffentliche Bilder sehen, aber nicht bearbeiten (löschen) können.

    Kann ich das Benutzerkonto dementsprechend konfigurieren? Laut Google geht das wohl nur in einer Heimnetzwerk (mehrere PC) Aber auch auf einem PC?


    Vielen Dank
     
  2. Hallo,
    Klar sollte das gehen.
    Du musst auf den Ordner Rechtsklick-> Eigenschaften dort gehst auf Sicherheit dort müsstest du es umstellen können

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer Zugriff auf Bibliothelen beschränken - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
Lesezugriff verweigern bei Benutzern im gleichen Netzwerk Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2012
Zugriff auf Programm für Hauptbenutzer? Windows Server-Systeme 15. Sep. 2011
Als Administrator kein Zugriff auf andere Benutzerkonten????? Windows XP Forum 15. Apr. 2010
Benutzer hat keine Zugriffsrechte Windows XP Forum 7. Jan. 2010