Benutzerab- und anmeldung

Dieses Thema Benutzerab- und anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heulibold, 19. Juni 2007.

Thema: Benutzerab- und anmeldung Hallo, ich habe bei WinXPProfSP2 zwei Benutzer angelegt. Ich als Administrator und meine Frau als eingeschränktes...

  1. Hallo,

    ich habe bei WinXPProfSP2 zwei Benutzer angelegt. Ich als Administrator und meine Frau als eingeschränktes Konto. beide Konten haben Passwörter. Nun mein Problem:

    Wenn ich den PC einschalte und ich mein Passwort eingebe fährt er ganz normal hoch. Wenn ich mich dann abmelde und versuche das Konto meiner Frau dann anzumelden kommt zwar das weiße Feld wo man das Passwort eingeben soll aber es blinkt kein Cursor, man kann nichts eingeben.
    Möchte ich dann mein Konto wieder anmelden passiert das gleiche: weißes Feld vorhanden aber keine Eingabe möglich.
    Erst wenn ich auf Computer auschalten gehe und neu starte kann ich wieder ein Passwort eingeben.

    Die Tastatur habe ich überprüft, die ist in Ordnung.

    Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    heulibold ???
     
  2. Hi hast du schon versucht das Feld mit der Maus anzuklicken???


    mfg Scar
     
  3. Beim Daraufklicken passiert garnichts, kein Cursor, keine Eingabe möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerab- und anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Schüleranmeldung im Netzwerk Windows Server-Systeme 2. Dez. 2015