Benutzerab- und anmeldung

  • #1
H

heulibold

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei WinXPProfSP2 zwei Benutzer angelegt. Ich als Administrator und meine Frau als eingeschränktes Konto. beide Konten haben Passwörter. Nun mein Problem:

Wenn ich den PC einschalte und ich mein Passwort eingebe fährt er ganz normal hoch. Wenn ich mich dann abmelde und versuche das Konto meiner Frau dann anzumelden kommt zwar das weiße Feld wo man das Passwort eingeben soll aber es blinkt kein Cursor, man kann nichts eingeben.
Möchte ich dann mein Konto wieder anmelden passiert das gleiche: weißes Feld vorhanden aber keine Eingabe möglich.
Erst wenn ich auf Computer auschalten gehe und neu starte kann ich wieder ein Passwort eingeben.

Die Tastatur habe ich überprüft, die ist in Ordnung.

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

heulibold ???
 
  • #2
Hi hast du schon versucht das Feld mit der Maus anzuklicken???


mfg Scar
 
  • #3
Beim Daraufklicken passiert garnichts, kein Cursor, keine Eingabe möglich.
 
Thema:

Benutzerab- und anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben