Benutzerabfrage zu schnell

Dieses Thema Benutzerabfrage zu schnell im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von kottulinsky, 29. Nov. 2010.

Thema: Benutzerabfrage zu schnell Hallo, auf meinem Rechner sind mehrere Benutzerkonten für die anderen Familienmitglieder angelegt. Aus...

  1. Hallo,
    auf meinem Rechner sind mehrere Benutzerkonten für die anderen Familienmitglieder angelegt. Aus Sicherheitsgründen habe ich für mein Benutzerkonto ein Passwort angelegt.
    Bei Nichtbenutzung des Computers schaltet dieser schon nach knapp einer Minute !!! in den Modus, wo das Passwort abgefragt wird und zwar völlig unabhängig von den restlichen Energieoptionen. Das ist auf die Dauer sehr anstrengend.
    Kann man diese Zeit verlängern?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hallo,
    wenn du den Ruhezustand nicht brauchst kannst du ihn mit powercfg –H off deaktivieren.( im Befehlszeilenmodus eingeben ( CMD))


    Gruß Rossy
     
  3. Ich vermute, Du hast die Kennwortabfrage über den Bildschirmschoner Aktiv.

    Klick auf den Startbutton und gib bei "Programme/Dateien durchsuchen" "Bildschirmschoner" als suchbegriff ein.
    Dann siehe Oben und schau dir die Einstellungen des Bildschirmschoners an.

    Ab Werk steht da die Zeit auf 1 Min.
     
  4. Hallo B.A.C,

    Grüße aus dem tiefen Bayern in den hohen Norden. Das war´s - vielen Dank. Man möchte nicht glauben, wo man überall etwas einstellen kann.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerabfrage zu schnell - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 97 öffnet sich mit Benutzerabfrage.... Microsoft Office Suite 3. Feb. 2005
Benutzerabfrage in einem VBS Windows XP Forum 26. Mai 2004
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
Cursor hakt trotz schnellem Rechner und Neuinstallation Windows 7 Forum 17. Okt. 2013