Benutzeranmeldung am Netzwerk-PC umgehen??????

  • #1
N

norby86

Guest
Hallo,

Ich habe ein W-LAN Netzwerk mit 3 PC. Funktioniert alles wunderschön, jeder kann auf jeden drauf zugreifen.

ABER:

Wenn ich auf einen PC drauf zugreifen möchte kommt immer eine Benutzeranmeldung, also welcher Benutzer eben gerade angemeldet ist, geb ich ein und bin drauf, wenn ich die Verbindung beende und wieder neu auf den PC drauf zugreifen möchte, brauch ich nicht nochmal Benutzername und Passwort eingebn weil sich das Windows merkt! Wenn ich aber meinem PC neu starte muss ich das wieder alles neu eingeben - kann man das umgehen oder in der Benutzerverwaltung ausschalten?

Danke
 
  • #2
also wenn ich das richtig verstanden ahbe willst du einen anonymen zugriff auf deinen rechner so das wenn du eine remote destop verbindung machst sofort aufm destop gelangst odeer ?

wenn das der fall ist musst du unter benutzerkonten glaube ich alle passwörter etc löschen ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten musst du neu installen windows und kein pw nehmen dann gehts auch
 
  • #3
na will einfuch nur das ich mich da nicht mehr anmelden muss!
und wenn ich keine passwörter vergebe kommt ja trotzdem das anmeldefenster wo man sich halt mit administrator anmelden muss! ::)
 
  • #4
Benutzerkonto anlegen. ???

Welches OS?
 
  • #5
alle pc´s haben xp prof., aber wenn ich ein benutzerkonto anlege dann fragt er mich jan nach benutzername und gegebenenfalls nach cem passwort!!!????? ::)
 
  • #6
norby86 schrieb:
alle pc´s haben xp prof., aber wenn ich ein benutzerkonto anlege dann fragt er mich jan nach benutzername und gegebenenfalls nach cem passwort!!!????? ::)
Nö, die Abfrage fallt dann flach.

Oder, ich würde dies so nicht tun, schau ob die einfache Dateifreigabe und das Gastkonto aktiviert ist.
 
Thema:

Benutzeranmeldung am Netzwerk-PC umgehen??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben