Benutzeranmeldung bei Starup

  • #1
F

Flonade

Guest
Hi !!! Ich hab ein dummes Problem !!!

Ich hab bei meinem Laptop ein Benutzerkennwort festgelegt, dass man beim Starten von Win XP eintippen muss. Irgendwie muss ich mich aber vertippt haben, sodass ich jetzt Win XP nicht mehr starten kann, da mein Passwort immer falsch ist.
Was soll ich machen ???
 
  • #2
OK Leute alles klar, ich habs wieder hingekriegt !!! Falls ihr auch mal das Problem haben solltet, dann einfach F8 drücken und ihr könnt das Kennwort entfernen !!! :)
 
  • #3
Wie jetzt? also ist F8 die Wundertaste mit der man ganz einfach jedes Passwort löscht?? Oder meinst du das du im abgesicherten modus gestartet hast und...

?!
 
  • #4
NEIN! Ganz normal starten und wenn dann die Paßworteingabe kommt (von Windows), dann F8 drücken und das Benutzerkontenmenü wird aufgerufen. Da kann man dann das Paßwort ganz einfach entfernen. Also ist die Windows Benutzer-Paßwort-Anmeldung fürn Arsch! Nix mit Schutz!
 
Thema:

Benutzeranmeldung bei Starup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben