Benutzeranmeldung bei Starup

Dieses Thema Benutzeranmeldung bei Starup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flonade, 1. Apr. 2003.

Thema: Benutzeranmeldung bei Starup Hi !!! Ich hab ein dummes Problem !!! Ich hab bei meinem Laptop ein Benutzerkennwort festgelegt, dass man beim...

  1. Hi !!! Ich hab ein dummes Problem !!!

    Ich hab bei meinem Laptop ein Benutzerkennwort festgelegt, dass man beim Starten von Win XP eintippen muss. Irgendwie muss ich mich aber vertippt haben, sodass ich jetzt Win XP nicht mehr starten kann, da mein Passwort immer falsch ist.
    Was soll ich machen ???
     
  2. OK Leute alles klar, ich habs wieder hingekriegt !!! Falls ihr auch mal das Problem haben solltet, dann einfach F8 drücken und ihr könnt das Kennwort entfernen !!! :)
     
  3. Wie jetzt? also ist F8 die Wundertaste mit der man ganz einfach jedes Passwort löscht?? Oder meinst du das du im abgesicherten modus gestartet hast und...

    ?!
     
  4. NEIN! Ganz normal starten und wenn dann die Paßworteingabe kommt (von Windows), dann F8 drücken und das Benutzerkontenmenü wird aufgerufen. Da kann man dann das Paßwort ganz einfach entfernen. Also ist die Windows Benutzer-Paßwort-Anmeldung fürn Arsch! Nix mit Schutz!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung bei Starup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Benutzeranmeldungzeit verlängern Windows XP Forum 9. Juni 2009
Schnelle Benutzeranmeldung geht nicht! Windows XP Forum 9. Jan. 2008
Automatische Benutzeranmeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2007