Benutzeranmeldung bei Windows XP :(

Dieses Thema Benutzeranmeldung bei Windows XP :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 14. Okt. 2005.

Thema: Benutzeranmeldung bei Windows XP :( hi Volkz ;P hab ein problem hab mit das netframework packet v1.1 runtergeladen und installiert da ich es für die...

  1. hi Volkz ;P

    hab ein problem hab mit das netframework packet v1.1 runtergeladen und installiert da ich es für die installation eines programms benötigte !

    jetzt wurde die benutzeranmeldung bei windows XP umgestellt und zwar so das ich nur noch zwischen 2 verschiedenen arten der benutzeranmeldung wählen kann zum einen die klassische benutzeranmeldung wo ich benutzernamen und das passwort angeben muss und zum anderen die methode wo der bildschirm erscheint, ich dann auf ein konto klicke und dann ein passwort angeben muss.

    so will ich das aber alles nicht haben vor diesem netframework packet war es so das ich den rechner eingeschaltet habe und er direkt komplett hochgefahren ist ohne irgendeine abfrage o.ä. und genau so will ich das auch wieder haben das ich die heizung anschalte und er schnurstraks hochfährt ohne benutzerkonto abfrage oder sonstigem unsinn xD


    wisst ihr was ich dafür tun muss? wäre euch dankbar .


    Gruß FLEXER
     
  2. hp
    hp
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=904

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung bei Windows XP :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Programm vor Benutzeranmeldung starten Windows XP Windows XP Forum 29. Juni 2007
Windows Benutzeranmeldung Screenshot Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Benutzeranmeldungzeit verlängern Windows XP Forum 9. Juni 2009