Benutzeranmeldung beim Start

Dieses Thema Benutzeranmeldung beim Start im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BC, 20. Mai 2004.

Thema: Benutzeranmeldung beim Start Hallo Füher hatte ich als ich den Computer gestartet hatte und er hochgefahren ist ein fenster Kennwort eingabe wo...

  1. BC
    BC
    Hallo

    Füher hatte ich als ich den Computer gestartet hatte und er hochgefahren ist ein fenster Kennwort eingabe wo man oben den Benutzer anklicken konnte und darunter in einem weiteren feld das kennwort zur anmeldung eingeben musste.
    Jetzt habe ich formatiert und Windows 98 neu installiert und habe nur noch so eine kleine Maske wo ich den benutzernamen nicht mehr anklicken kann, sondern ich per tastatur eingeben muss. Wie bekomme ich das alte feld Kenwort eingabe wieder?

    Gruß BC
     
  2. BC
    BC
    Hallo

    Also das blild was ich jetzt habe sieht so aus:
    [​IMG]
    Das andere kann ich leider nicht zeigen (ich habe es ja nicht mehr).

    Gruß BC
     
  3. Stelle die primäre Anmeldung von Client für MS-Netzwerke auf Windows Familiy Logon um - dann kommt auch bei 9x wieder ne Benutzerauswahl.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. BC
    BC
    Genau das habe ich gemeint.

    Danke für eure Hilfe :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzeranmeldung beim Starten von VISTA abschalten... Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Benutzeranmeldungzeit verlängern Windows XP Forum 9. Juni 2009
Schnelle Benutzeranmeldung geht nicht! Windows XP Forum 9. Jan. 2008