Benutzeranmeldung unter Win98

Dieses Thema Benutzeranmeldung unter Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manu1980, 17. Juni 2005.

Thema: Benutzeranmeldung unter Win98 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win98 Rechner. Ich habe einen 2ten Benutzer in Win98 angelegt. Den...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Win98 Rechner.
    Ich habe einen 2ten Benutzer in Win98 angelegt. Den brauch ich jetzt aber nicht mehr und habe ihn über Benutzer wieder gelöscht. Jetzt bekomme ich aber beim Start des Rechners immer wieder diese Anmeldemaske (ich kann den Benutzer wählen und ein Kennwort eingeben). Wie kreigt man die weg ? Ich will das sich der einzige vorhandene Benutzer automatisch anmeldet bzw. das der Rechner mit diesem einzigen Benutzer hochfährt.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe !!

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Benutzeranmeldungzeit verlängern Windows XP Forum 9. Juni 2009
Schnelle Benutzeranmeldung geht nicht! Windows XP Forum 9. Jan. 2008
Automatische Benutzeranmeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2007