Benutzeranmeldung von mir nicht gewünscht, wie abstellen?

Dieses Thema Benutzeranmeldung von mir nicht gewünscht, wie abstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kufi, 30. Okt. 2005.

Thema: Benutzeranmeldung von mir nicht gewünscht, wie abstellen? Hallöchen, nachdem ich mir wegen SyncToy heute .NET Framework aufgespielt habe, verlangt mein Rechner nun die...

  1. Hallöchen,

    nachdem ich mir wegen SyncToy heute .NET Framework aufgespielt habe, verlangt mein Rechner nun die Nutzung eines Benutzerkontos. Das war mir nicht klar und wollte es in den Benutzerkonten ausschalten, jedoch bisher ohne Erfolg.
    Bislang genoss ich es den Rechner OHNE Passwort hochfahren zu können.
    Wie bekomme ich das bitte wieder hin?

    Danke & Grüße,
    küfi
     
  2. Danke für den Tipp, aber das ist nicht ganz das was ich wollte.
    Nach wie vor erscheint das Anmeldefenster, in dem ich Namen und PW verifizieren muss. Das Ding soll doch einfach nur hochfahren.


    Nachtrag: Ok ok, kapiert! Einfach nach->control passwords2 kein PW eingeben. Eigentlich klar....
     
  3. Was für ein herrliches Forum! Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung von mir nicht gewünscht, wie abstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Schnelle Benutzeranmeldung geht nicht! Windows XP Forum 9. Jan. 2008
Benutzeranmeldung nicht korrekt... Windows XP Forum 15. Aug. 2007
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Benutzeranmeldungzeit verlängern Windows XP Forum 9. Juni 2009