Benutzeranmeldung von mir nicht gewünscht, wie abstellen?

  • #1
K

Kufi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

nachdem ich mir wegen SyncToy heute .NET Framework aufgespielt habe, verlangt mein Rechner nun die Nutzung eines Benutzerkontos. Das war mir nicht klar und wollte es in den Benutzerkonten ausschalten, jedoch bisher ohne Erfolg.
Bislang genoss ich es den Rechner OHNE Passwort hochfahren zu können.
Wie bekomme ich das bitte wieder hin?

Danke & Grüße,
küfi
 
  • #3
Danke für den Tipp, aber das ist nicht ganz das was ich wollte.
Nach wie vor erscheint das Anmeldefenster, in dem ich Namen und PW verifizieren muss. Das Ding soll doch einfach nur hochfahren.


Nachtrag: Ok ok, kapiert! Einfach nach->control passwords2 kein PW eingeben. Eigentlich klar....
 
  • #5
Was für ein herrliches Forum! Vielen Dank :)
 
Thema:

Benutzeranmeldung von mir nicht gewünscht, wie abstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben