Benutzeranmeldungzeit verlängern

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich arbeite an einem PC mit Windows XP. Jedes Mal, wenn ich den PC für vielleicht 10 Minuten verlasse und wieder zurück komme, muss ich mich mit meinem Passwort wieder neu anmelden. Das nervt irgendwann!! Wo genau kann man das abstellen, oder die Zeit verlängern??

Viele Grüße Boof
 
  • #2
Rechts klick auf den Desktop, dann auf Bildschirmschoner-Energieverwaltung-Erweitert,und dann bei Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern.
Den Hacken raus machen,und auf Übernehmen klicken.
 
Thema:

Benutzeranmeldungzeit verlängern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben