Benutzeranmeldungzeit verlängern

Dieses Thema Benutzeranmeldungzeit verlängern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 9. Juni 2009.

Thema: Benutzeranmeldungzeit verlängern Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich arbeite an einem PC mit Windows XP. Jedes Mal, wenn ich den PC für...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage. Ich arbeite an einem PC mit Windows XP. Jedes Mal, wenn ich den PC für vielleicht 10 Minuten verlasse und wieder zurück komme, muss ich mich mit meinem Passwort wieder neu anmelden. Das nervt irgendwann!! Wo genau kann man das abstellen, oder die Zeit verlängern??

    Viele Grüße Boof
     
  2. Rechts klick auf den Desktop, dann auf Bildschirmschoner-Energieverwaltung-Erweitert,und dann bei Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern.
    Den Hacken raus machen,und auf Übernehmen klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldungzeit verlängern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testversion verlängern Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten Windows XP Forum 9. Okt. 2011
IDE Flachkabel verlängern Windows XP Forum 4. Feb. 2010
Start\ Programm-Menü verlängern - geht das? Windows XP Forum 4. Dez. 2007
OL2k3:Desktopbenachrichtigung (über die Maßen) verlängern. Microsoft Office Suite 7. März 2007