Benutzerberechtigungen individuell definieren

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne Frage, wie kann ich denn, wenn ich bei XP Pro SP2 einem Benutzer Administratorberechtigung und dem anderen einegschärnkte Berechtigungen gebe, individuell definieren und bestimmten, was der Benutzer darf und was nicht. Also es gibt ja Standardeinstellungen, aber wie kann ich darüber hinaus, etwas detailierter bestimten, was geamcht werden kann und was nicht. Wenn ich z.B. möchte, dass ein eingeschränkter Benutzer eine Berechtigung haben soll, die er durch die Standardeinstellungen nicht hat, wie mach ich das ?
 
  • #2
Thema:

Benutzerberechtigungen individuell definieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben