Benutzerbereich

Dieses Thema Benutzerbereich im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von kohlenstoff, 27. Nov. 2002.

Thema: Benutzerbereich Hallo ich habe eine Seite (http://www.hellspicker.de) nun habe ich eine Frage ich wörde gerne einen Memberbereich...

  1. Hallo ich habe eine Seite (http://www.hellspicker.de) nun habe ich eine Frage ich wörde gerne einen Memberbereich anlegen aber ich weis nicht was da rein soll und oder wo ich gutte Beispiele kriege!!!!!

    Bitte um schnelle antwort!!!!

    HellSpicker
     
  2. Sorry....
    Aber wenn du nicht mal weisst, was du eigentlich in einen Members-Bereich publizieren willst - warum willst du dann einen einrichten ??? *am Kopf kratz*

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Weil ich einen E-Mail Servis anbitten will und noch ein par andere servise!!!!! Unds nun wohlte ich fragen ob jemand mahl ein Beispiel von einen gutten Benutzerbereich (Private HP´s eine Firmen) hat oder ein Par gutte seiten gehnt wo man sich kosten los servise machen kann???
     
  4. Hallo Hellspicker,
    Du bist aber nicht zufällig auf dem Trip hier ein paar alte Männer auf die Schippe nehmen zu wollen? Im Dezember rieselt leise der Schnee - nicht der Kalk! Also bin ich mal guter Hoffnung, dass Du es ehrlich meinst. *weisseszeugsvonderschulterklopf*

    Ich dachte schon, dass unsere Antworten auf Dein erstes Posting zur Bewertung Deiner Homepage Dich in ein tiefes Loch gerissen hätten, aber Gott sei Dank hast Du das ja gar nicht erst gelesen. Oder doch?

    Mich machen zwei Dinge ein bisschen stutzig:
    • 1. Es gäbe ja massig viel zu tun, würde man unsere Tipps aus dem ersten Thread berücksichtigen. Nichts geschah!
      2. Ich hatte mir schon die Mühe gemacht Deine Seite anzuschauen und auch Dein Posting zu lesen und dachte so bei mir: Hallo, ein 13jähriger, der Pisa den Dingensfinger zeigt Kaum Fehler auf der Page. Toll. Deswegen auch meine Bemerkung damals ....ich gehe davon aus, dass Du tatsächlich 13 bist.....
    Dann warst Du heute nur ein bisschen schluderig. Naja, ein bisschen arg. Der schiefe Turm wackelt beängstigend. ;)
    Wie Joshua sagte, ist es natürlich ein bisschen unsinnig etwas machen zu wollen, wenn man nicht mal einen Plan hat wieso überhaupt. Das wie spielt dabei erstmal keine Rolle.

    Dann würde ich bedenken, dass Du Besucher Deiner Homepage mit jeder Hürde, die Du einbaust, erstmal abschreckst oder langweilst. Die wollen was erfahren, wollen Spass, wollen klicken, wollen aktiv was auf ner Homepage machen, lustige Bilder sehn usw.

    Also ich würd mir erst mal überlegen, welches Thema Du überhaupt für Deine Website haben möchtest, die dann entsprechend ausbauen und wenn der Sturm auf Deine Site nicht nachlässt oder Du ein Foto von Dir selbst als Baby auf'm Wickeltisch zeigen möchtest, dann rentiert sich auch ein Memberbereich.

    In diesem Sinne sonnige Grüsse von Teneriffa 8)
     
  5. Hi,
    ich habe meinen Laptop vor ca. 9 Monaten eingerichtet und nur ein Benutzerkonto erstellt,
    bei diesem Konto wird angezeigt, das es der Administrator ist.
    Über dieses Konto arbeite ich immer, aber wenn ich beim Download nach dem Passwort gefragt werde,
    zeigt es immer an das das Passwort falsch ist. Ich habe alle Passwörter ausprobiert, die ich je benutzt habe, aber nichts geht!
    Kann mir bitte jemand helfen!?!
    LG
     
  6. Wenn du ein Konto mit administrativen Rechten erstellt hast ist es nicht gleichbedeutend mit dem Administratorkonto! Per Standard ist das Administratorkonto deaktiviert und kein Passwort vergeben:
    Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => "Lokale Benutzer und Gruppen" => Benutzer => Administrator
    => Menü => "Eigenschaften" => "Konto ist deaktiviert" deaktivieren

    Nun kannst dich mit dem Administratorkonto (WIN-Taste + "L") sofort anmelden.
     
  7. Sorry,
    ich bin nicht so gut in Computer Dingen, aber wenn ich Systemsteuerung anklicke, gibt es nicht die Option Verwaltung nicht, in der Hilfefunktion gab es einen Hinweis um die Lokalen Benutzer und Gruppen anzeigen zu lassen, aber das geht bei meinem Betreiber System Windows 7 Premium anscheinend nicht. Mein Benutzerkonto wird als Administrator angegeben und ich kann den Kontotyp nicht ändern.
    Das mit dem (WIN-Taste + "L") habe ich gerade ausprobiert und dann kommt die Anmeldung zu meinem Benutzerkonto.
    Ich habe nie ein Passwort eingegeben und wenn wäre es eines der Passwörter die ich ausprobiert habe, aber keines davon wird akzeptiert.
     
  8. Sorry,
    ich bin nicht so gut in Computer Dingen, aber wenn ich Systemsteuerung anklicke, gibt es nicht die Option Verwaltung nicht, in der Hilfefunktion gab es einen Hinweis um die Lokalen Benutzer und Gruppen anzeigen zu lassen, aber das geht bei meinem Betreiber System Windows 7 Premium anscheinend nicht. Mein Benutzerkonto wird als Administrator angegeben und ich kann den Kontotyp nicht ändern.
    Das mit dem (WIN-Taste + "L") habe ich gerade ausprobiert und dann kommt die Anmeldung zu meinem Benutzerkonto.
    Ich habe nie ein Passwort eingegeben und wenn wäre es eines der Passwörter die ich ausprobiert habe, aber keines davon wird akzeptiert.
     
  9. Bei der Home-Edition gibts leider keine Option Verwaltung:

    cmd als Administrator ausführen (Tipparchiv - Programme unter Vista oder Win7 direkt als Administrator ausführen - WinTotal.de)
    => Eingabe: net user Administrator /active
    => Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

    Siehe auch (weiter unten): Tipparchiv - Administratoraccount unter Vista und Windows 7 aktivieren - WinTotal.de