Benutzerdaten löschen

Dieses Thema Benutzerdaten löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iea, 15. Jan. 2006.

Thema: Benutzerdaten löschen Hi, ich habe folgendes Problem. Mein altes Benutzerprofil unter Windows XP, habe ich gelöscht. Windows hat mich...

  1. iea
    iea
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Mein altes Benutzerprofil unter Windows XP, habe ich gelöscht. Windows hat mich gefragt ob auch die Daten enfernt werden sollen, was ich auch wollte. Jetzt finde ich jedoch immernoch die Benutzerdaten vor. Wenn ich den Ordner löschen möchte, kommt die Meldung das AcDsee nicht gelöscht werden kann. Hab alle Prozesse gekilled die mit Acdsee arbeiten kann es aber immernoch nicht löschen.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    iea
     
  2. Das dürfte mit laufenden Prozessen eigentlich nichts zu tun haben. Es kann aber sein, dass du dich erst zum Besitzer des Ordners machen musst. Die Profile dürfen normalerweise auch vom Administrator nicht einfach so gelöscht werden, soweit ich mich erinnern kann.

    Gruß
    Christian
     
  3. Hast du es schon im abgesicherten modus versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerdaten löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerdaten auf mehreren Laufwerken Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Benutzerdaten verschwunden Windows 7 Forum 24. Apr. 2010
"Ausführen als..." Benutzerdaten speichern? Windows XP Forum 6. Feb. 2011
XP Clients an Win 2003 Server max. Größen für Benutzerdaten Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Win7mit D:\Programme und E:\Benutzerdaten Windows 7 Forum 9. Nov. 2009