Benutzerdaten

  • #1
H

HP Maier

Guest
Hallo

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen:

Nachdem sich mein Windows nicht mehr starten ließ (nach der Anmeldung hängte er sich immer auf) habe ich versucht, Windows mittels der Recovery-Cd zu reparieren. Das funktionerte auch nicht und ich war in einer Art Endlosschleife: Zuerst kam die Auswahl, Windows normal oder im abgesicherten Modus zu starten. Unabhängig davon, was ich auswählte, startete sich der Computer wieder von neuem und es kam wieder diese Auswahl. Also installierte ich Windows nochmal neu (soweit ich das mitbekommen habe, wurde die alte Version gelöscht und die neue installiert). Jetzt lässt sich Windows wieder starten, aber ich hab andere Probleme:

Ich kann nicht mehr auf meine Eigenen Dateien der vorherigen Windowsversion zugreifen. Der Zugriff wird verweigert. Wie kann ich wieder darauf zugreifen (es sind viele Daten dort gespeichert)? Kann ich meinen vorherigen Account noch benutzen (Startmenü, Einstellungen etc.)?


Danke

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dein altes windows gelöscht und ein neues Installiert.

Damit mit Deine daten wäch. es sei den sie lagen auf Laufwerk D oder E oder ....
Lagen sie aber tatsächlich auf Laufwerk C, war´s das.
 
  • #3
die daten sind aber noch vorhanden. sie liegen unter dokumente und einstellungen unter dem alten login-namen. den speicherplatz benötigen sie auch. die daten sind also noch auf der festplatte, ich kann nur nicht mehr darauf zugreifen. es muss doch irgendeine möglichkeit geben, dass ich an die daten wieder rankomme?
 
  • #5
Ordner mit rechter Ordner anklicken - Eigenschaften - Sicherheit - Besitz übernehmen - dann Rechte neu setzen
 
Thema:

Benutzerdaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben