Benutzerdefinierte Farben

Dieses Thema Benutzerdefinierte Farben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Drumy, 9. Okt. 2009.

Thema: Benutzerdefinierte Farben Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Diverse Software, die ich verwende, greift auf den Windows Color...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Diverse Software, die ich verwende, greift auf den Windows Color Chooser zurück.
    Hier verwende ich einige Benutzerdefinierte Farben. Leider bleiben diese Farben nach einem neustart der Programme nicht erhalten.

    Wie kann ich dem Windows-Color-Chooser bei bringen die Benutzerdefinierten Farben zu behalten, bzw. mit bestimmt Farben vorzubelegen?
    Ich habe in der Registry sämtliche Einträge unter Custom Colors probiert, ohne Erfolg.

    MfG
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Farben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei benutzerdefinierter Installation Windows XP Forum 15. Okt. 2011
Firefox 4: "Benutzerdefinierte Chronik anlegen" wird nicht gespeichert Web-Browser 31. März 2011
CorelDRAW 10 Benutzerdefinierte Vorlagen in neue Version kopieren Windows XP Forum 18. Sep. 2007
PowerPoint - Benutzerdefinierte Animation(en) Microsoft Office Suite 17. März 2007
Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden Windows XP Forum 18. Jan. 2007