Benutzerdefinierte Forumlare bei Outlook 2002 unter Vista

Dieses Thema Benutzerdefinierte Forumlare bei Outlook 2002 unter Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flippse, 17. Aug. 2007.

Thema: Benutzerdefinierte Forumlare bei Outlook 2002 unter Vista Ich habe bereits ein Outlookformular (das der Kontakte) angepasst. Das funktioniert auch bei allen Windows XP...

  1. Ich habe bereits ein Outlookformular (das der Kontakte) angepasst. Das funktioniert auch bei allen Windows XP Computern. Jetz haben wir hier einen neuen Vista PC. Da geht das nicht. Obwohl auch hier Office Xp läuft..
    Was kann ich tun? Jemand eine Idee? Achja: die Fehlermeldung lautet: Beim Registrieren des Formulars in der OLE-Registrierung ist ein Fehler aufgetreten

    Die ist ja bekannt.. Habe bereits auch diese Dateien umbenannt.. Bzw, die erste Datei, die andere ist ständig geschützt, also wird benutzt.. von welchem programm auch immer.. ging auch nicht im abgesicherten modus..

    achja, dazu kommt: ich hab noch keine großen erfahrung mit vista, vielleicht liegts auch daran..

    vielen dank schonmal,

    schöne grüße
    philipp
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Forumlare bei Outlook 2002 unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei benutzerdefinierter Installation Windows XP Forum 15. Okt. 2011
Firefox 4: "Benutzerdefinierte Chronik anlegen" wird nicht gespeichert Web-Browser 31. März 2011
Benutzerdefinierte Farben Windows XP Forum 9. Okt. 2009
CorelDRAW 10 Benutzerdefinierte Vorlagen in neue Version kopieren Windows XP Forum 18. Sep. 2007
PowerPoint - Benutzerdefinierte Animation(en) Microsoft Office Suite 17. März 2007