Benutzerdefinierte Forumlare bei Outlook 2002 unter Vista

  • #1
F

flippse

Guest
Ich habe bereits ein Outlookformular (das der Kontakte) angepasst. Das funktioniert auch bei allen Windows XP Computern. Jetz haben wir hier einen neuen Vista PC. Da geht das nicht. Obwohl auch hier Office Xp läuft..
Was kann ich tun? Jemand eine Idee? Achja: die Fehlermeldung lautet: Beim Registrieren des Formulars in der OLE-Registrierung ist ein Fehler aufgetreten

Die ist ja bekannt.. Habe bereits auch diese Dateien umbenannt.. Bzw, die erste Datei, die andere ist ständig geschützt, also wird benutzt.. von welchem programm auch immer.. ging auch nicht im abgesicherten modus..

achja, dazu kommt: ich hab noch keine großen erfahrung mit vista, vielleicht liegts auch daran..

vielen dank schonmal,

schöne grüße
philipp
 
Thema:

Benutzerdefinierte Forumlare bei Outlook 2002 unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben