Benutzereinstellungen werden zurückgesetzt

Dieses Thema Benutzereinstellungen werden zurückgesetzt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crashi, 13. Juni 2005.

Thema: Benutzereinstellungen werden zurückgesetzt Guten Morgen! Ich habe ein Problem, welches ich leider nicht gelöst bekomme: Ich habe auf meinem PC ein neues...

  1. Guten Morgen!

    Ich habe ein Problem, welches ich leider nicht gelöst bekomme:

    Ich habe auf meinem PC ein neues Windows XP mit SP2 installiert.
    Dabei hab ich einen Benutzer angelegt.
    Ich möchte, daß der Benutzer automatisch angemeldet wird, wenn Windows startet, deshalb habe ich den Key AutoAdminLogon für diesen Benutzer auf 1 gesetzt.
    Wenn ich nun neu starte, wird dieser Benutzer auch richtig angemeldet.
    Beim zweiten mal hochfahren, ist dieser Wert aber wieder auf 0, ich habe wieder den Benutzerauswahlbildschirm.

    Weiß jemand, woran das liegen kann ?

    Vielen Dank schonmal für die Mithilfe im Voraus

    Gruß
    Crashi
     
  2. Es muß ein Paßwort vergeben sein. Sonst funktioniert das jeweils nur 1 x.
     
  3. es geht auch ohne passwort:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910
     
Die Seite wird geladen...

Benutzereinstellungen werden zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation der Benutzereinstellungen Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Benutzereinstellungen laden dauert extrem lange - aber nur bei Autologin Windows XP Forum 24. Nov. 2009
Benutzereinstellungen auf andere Rechner portieren Windows XP Forum 1. Aug. 2007
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016