Benutzereinstellungen WIRKLICH GANZ sichern?

Dieses Thema Benutzereinstellungen WIRKLICH GANZ sichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baerenfisch2, 12. Dez. 2002.

Thema: Benutzereinstellungen WIRKLICH GANZ sichern? Hallo! Ich stell grad ein Netzwerk um, und ändere dabei die Benutzernamen. Jetzt will ich aber dass der Desktop des...

  1. Hallo!

    Ich stell grad ein Netzwerk um, und ändere dabei die Benutzernamen.
    Jetzt will ich aber dass der Desktop des Users nachher genauso aussieht wie vorher.
    Wenn ich den Inhalt der Benutzereinstellungen kopiere, ist fast alles wie vorher, nur die Position der Icons und das Startmenü ist durcheinander.
    Weiss jemand in welcher Datei diese Positionsangaben abgespeichert werden, oder wie ich sonnst eine 1:1 Übernahme machen kann?

    LG Peter

    PS: Clients: w2k-prof, Server: w2k-server
     
  2. Hi,
    das ist normal, die muss sich jeder Benutzer wieder neu dorthinlegen wo er sie haben will... Dafür gibts keine Datei die bearbeitet werden kann.
     
  3. Danke PCDmarco,

    ich dachte es mir, wollte es aber nicht glauben!

    :'(
     
Die Seite wird geladen...

Benutzereinstellungen WIRKLICH GANZ sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation der Benutzereinstellungen Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Benutzereinstellungen laden dauert extrem lange - aber nur bei Autologin Windows XP Forum 24. Nov. 2009
Benutzereinstellungen auf andere Rechner portieren Windows XP Forum 1. Aug. 2007
TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen? Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Fährt Windows so wirklich schneller hoch ??? Windows 7 Forum 5. Aug. 2010