Benutzereinstellungen WIRKLICH GANZ sichern?

  • #1
B

baerenfisch2

Guest
Hallo!

Ich stell grad ein Netzwerk um, und ändere dabei die Benutzernamen.
Jetzt will ich aber dass der Desktop des Users nachher genauso aussieht wie vorher.
Wenn ich den Inhalt der Benutzereinstellungen kopiere, ist fast alles wie vorher, nur die Position der Icons und das Startmenü ist durcheinander.
Weiss jemand in welcher Datei diese Positionsangaben abgespeichert werden, oder wie ich sonnst eine 1:1 Übernahme machen kann?

LG Peter

PS: Clients: w2k-prof, Server: w2k-server
 
  • #2
Hi,
das ist normal, die muss sich jeder Benutzer wieder neu dorthinlegen wo er sie haben will... Dafür gibts keine Datei die bearbeitet werden kann.
 
  • #3
Danke PCDmarco,

ich dachte es mir, wollte es aber nicht glauben!

:'(
 
Thema:

Benutzereinstellungen WIRKLICH GANZ sichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben