Benutzerfreigabe ?

  • #1
S

sacker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Altoetting
Hallo an alle, habe ein kleines Problem mit Open Office, habe dieses Programm auf meinem WinXP Rechner installiert unter Administrator, jetzt hatte ich unter einem anderen Benutzer eine Mail mit PPS Anhang bekommen und diese konnte ich erst aufmachen als ich auf den Admin gewechselt habe, meine Frage jetzt, habe ich da bei der Instalation etwas übersehen oder falsch gemacht, vielleicht weiss jemand welche Einstellungen ich da machen muss damit das unter den anderen Benutzern auch funzt ! Vielen Dank schon mal im Vorab !!

mfg
 
  • #3
sol schrieb:
Hallo
als Administrator führst Du eine Netzwerkinstallation durch:
X:\{Downloadverzeichnis}\setup.exe -net
jeder Benutzer führt dann ein Benutzer-Setup durch.
Genaueres hier:
http://de.openoffice.org/doc/setupguide/1.1/installations_handbuch5.html
Gruss

Hallo sol, das ging aber schnell, habe aber das Problem durch Zufall schnell lösen können, bin beim betreffenden Benutzer im Explorer auf Programme, dann auf OpenOffice, dort die Verknüpfung auf den Desktop bzw. in die Schnellstartleiste gelegt, seitdem kann ich auf das Programm nutzen, trotzdem danke für deine schnellen Bemühungen, Tschau und bis demnächst in diesem Forum !
 
Thema:

Benutzerfreigabe ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben