Benutzerfreigabe ?

Dieses Thema Benutzerfreigabe ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sacker, 13. März 2004.

Thema: Benutzerfreigabe ? Hallo an alle, habe ein kleines Problem mit Open Office, habe dieses Programm auf meinem WinXP Rechner installiert...

  1. Hallo an alle, habe ein kleines Problem mit Open Office, habe dieses Programm auf meinem WinXP Rechner installiert unter Administrator, jetzt hatte ich unter einem anderen Benutzer eine Mail mit PPS Anhang bekommen und diese konnte ich erst aufmachen als ich auf den Admin gewechselt habe, meine Frage jetzt, habe ich da bei der Instalation etwas übersehen oder falsch gemacht, vielleicht weiss jemand welche Einstellungen ich da machen muss damit das unter den anderen Benutzern auch funzt ! Vielen Dank schon mal im Vorab !!

    mfg
     
  2. sol
    sol
  3. Hallo sol, das ging aber schnell, habe aber das Problem durch Zufall schnell lösen können, bin beim betreffenden Benutzer im Explorer auf Programme, dann auf OpenOffice, dort die Verknüpfung auf den Desktop bzw. in die Schnellstartleiste gelegt, seitdem kann ich auf das Programm nutzen, trotzdem danke für deine schnellen Bemühungen, Tschau und bis demnächst in diesem Forum !
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerfreigabe ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerfreigabe / Der Server ist nicht funktionstüchtig Windows Server-Systeme 26. Okt. 2007
Benutzerfreigaben Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Benutzerfreigabe - Wo ist es hin ? Windows XP Forum 19. Okt. 2004