Benutzerhandbuch Scenic Mobile in .pdf

Dieses Thema Benutzerhandbuch Scenic Mobile in .pdf im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von bonanza, 16. Apr. 2005.

Thema: Benutzerhandbuch Scenic Mobile in .pdf Hallo, ich suche ein Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung für das Siemens Scenic Mobile 710 / 750 oder 510 (oder...

  1. Hallo,

    ich suche ein Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung für das Siemens Scenic Mobile 710 / 750 oder 510 (oder 700/300) in Form einer pdf-Datei. Ich würde gerne wissen welche FP man über das USB anschließen kann und ob evtl. ein DVD-Brenner über USB läuft oder auch intern.
    Ach ja und die max. CPU und RAM Belegung.
    Bei www.Siemens.de ist kein Support mehr; oder ich find halt keinen. Wer weiß eine website mit Scenic Themen?

    Gruß
    bonanza
     
  2. Hi @ bonanza !

    Kannste haben. Brauche nur Deine E-Mail-Adresse.

    (Edit: SM ... 350, 360, 5xx, 710, 750A, 800)
    (Edit²: deutsch + english, sofern die CD noch lesbar ist!)
     
  3. @ bonanza

    USB hängt von der angehängten Hardware ab. Welche Treiber stehen zur Verfügung? Siehe CD/Manuel der Hardware.

    Ich habe das Siemens Scenic Mobile 710 (Pentium MMX 166 MHz (max. Pentium MMX 233 MHz), 128 MB RAM (max. RAM 192 MB), 3 GB HDD). Angaben laut Manuel.

    Mein SM 710 läuft unter Win98 und Win2000 ohne Probleme, alle Treiber werden unterstützt. Unter Win2000 läuft auch OpenOffice. Bei Grafikanwendungen (Photoshop Elements 2.0) versagt es. Ich nehme einmal an, daß auch das Brennen Probleme bereiten wird.
     
  4. Oh danke
    freut mich sehr; meine Adresse: zensiert
    ich hab ein 700 zum schreiben und drucken/mailen.
    Ich finde die Tastatur echt gut, aber bei den neueren nich so doll.
    Na das mit dem DVD-Brennen wird wohl nix. Ich such noch nicht so lange, aber die gebrauchten die das auch können (Marke egal) sind zu teuer.
    Nur ein Acer kostet leider auch 7-800.

    Jedenfalls merci für die Info
    Gruß
    bonanza
    Ach ja ich benutz w2k
     
  5. @bonanza

    Handbuch ist auf dem Weg.
     
  6. @ Rahn

    erstmal vielen Dank für deine Hilfe. So ein Handbuch klärt einiges.
    Bei der mail war dabei: text und pdf aber kein exe o.ä.
    Aber ich benutz eh nur Netzteil da ich keinen Akku noch ned hab.

    Nochmal merci und
    Gruß
    bonanza
     
  7. @ bonanza

    Hast Du einen Filter bei deinem E-Mail-Provider aktiviert, der exe-Dateien löscht?

    Akkus bekommst Du bei eBay. Ausnahmsweise auch einmal günstig (ca. 20 ?) und sogar mir Garantie (6 Monate) und Rückgaberecht (14 Tage).
     
  8. @ Rahn

    Du hast recht da war ein Filter.
    Hatte ich noch nicht bemerkt; na ja zum 1.mal aktiv.
    Ich muß halt in Zukunft eine andere Adresse nehmen.
    Bei windof filtern die automatisch ohne Einstellmöglichkeit.

    MfG
    bonanza
     
  9. @ bonanza

    Wenn Du das AkkuTool noch brauchst, dann eine kurze Mail an mich.
     
  10. Hallo,

    bin durch Zufall auf diesem Thread gestoßen. Wäre es möglich, dass mir auch jemand die Bedienungsanleitung per Mail zur verfügung stellt?

    email:
    DANKE!

    Vielen Dank,

    Olli

    Alles bestens, hat sich erledigt, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerhandbuch Scenic Mobile in .pdf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus dem Benutzerhandbuch Ehefrau 1.0 Windows XP Forum 2. Feb. 2010
siemens pc scenic Hardware 24. Nov. 2010
altes Notebook (Siemens Scenic Mobile 360) im Bios Setup nicht alle Menüs Treiber & BIOS / UEFI 3. Sep. 2009
SCENIC Pro C5 --USB Windows 95-2000 24. Apr. 2008
siemens scenic mobile 510 Windows XP Forum 27. Feb. 2007