Benutzerhandbuch Scenic Mobile in .pdf

  • #1
B

bonanza

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung für das Siemens Scenic Mobile 710 / 750 oder 510 (oder 700/300) in Form einer pdf-Datei. Ich würde gerne wissen welche FP man über das USB anschließen kann und ob evtl. ein DVD-Brenner über USB läuft oder auch intern.
Ach ja und die max. CPU und RAM Belegung.
Bei www.Siemens.de ist kein Support mehr; oder ich find halt keinen. Wer weiß eine website mit Scenic Themen?

Gruß
bonanza
 
  • #2
Hi @ bonanza !

Kannste haben. Brauche nur Deine E-Mail-Adresse.

(Edit: SM ... 350, 360, 5xx, 710, 750A, 800)
(Edit²: deutsch + english, sofern die CD noch lesbar ist!)
 
  • #3
@ bonanza

USB hängt von der angehängten Hardware ab. Welche Treiber stehen zur Verfügung? Siehe CD/Manuel der Hardware.

Ich habe das Siemens Scenic Mobile 710 (Pentium MMX 166 MHz (max. Pentium MMX 233 MHz), 128 MB RAM (max. RAM 192 MB), 3 GB HDD). Angaben laut Manuel.

Mein SM 710 läuft unter Win98 und Win2000 ohne Probleme, alle Treiber werden unterstützt. Unter Win2000 läuft auch OpenOffice. Bei Grafikanwendungen (Photoshop Elements 2.0) versagt es. Ich nehme einmal an, daß auch das Brennen Probleme bereiten wird.
 
  • #4
Oh danke
freut mich sehr; meine Adresse: zensiert
ich hab ein 700 zum schreiben und drucken/mailen.
Ich finde die Tastatur echt gut, aber bei den neueren nich so doll.
Na das mit dem DVD-Brennen wird wohl nix. Ich such noch nicht so lange, aber die gebrauchten die das auch können (Marke egal) sind zu teuer.
Nur ein Acer kostet leider auch 7-800.

Jedenfalls merci für die Info
Gruß
bonanza
Ach ja ich benutz w2k
 
  • #5
@bonanza

Handbuch ist auf dem Weg.
 
  • #6
@ Rahn

erstmal vielen Dank für deine Hilfe. So ein Handbuch klärt einiges.
Bei der mail war dabei: text und pdf aber kein exe o.ä.
Aber ich benutz eh nur Netzteil da ich keinen Akku noch ned hab.

Nochmal merci und
Gruß
bonanza
 
  • #7
@ bonanza

Hast Du einen Filter bei deinem E-Mail-Provider aktiviert, der exe-Dateien löscht?

Akkus bekommst Du bei eBay. Ausnahmsweise auch einmal günstig (ca. 20 ?) und sogar mir Garantie (6 Monate) und Rückgaberecht (14 Tage).
 
  • #8
@ Rahn

Du hast recht da war ein Filter.
Hatte ich noch nicht bemerkt; na ja zum 1.mal aktiv.
Ich muß halt in Zukunft eine andere Adresse nehmen.
Bei windof filtern die automatisch ohne Einstellmöglichkeit.

MfG
bonanza
 
  • #9
@ bonanza

Wenn Du das AkkuTool noch brauchst, dann eine kurze Mail an mich.
 
  • #10
Hallo,

bin durch Zufall auf diesem Thread gestoßen. Wäre es möglich, dass mir auch jemand die Bedienungsanleitung per Mail zur verfügung stellt?

email:
DANKE!

Vielen Dank,

Olli

Alles bestens, hat sich erledigt, vielen Dank!
 
  • #11
Hallo Leute,

Beim Suchen auf das www meldete google euer Mail-Wechsel.
Ich brauche auch ein Benützer-Handbuch für einen Siemens-scenic 510, PII 266 usw. Habe schon lange gesurft aber leider nichts gefunden.
Gibt's jemand der mich helfen kann?
Bitte, sei so freundlich.

L.Sollie
 
  • #12
@ L.Sollie

Ist auf dem Weg !
 
  • #13
Hallo,
hast du für mich auch das handbuch Mobile 750 ?  Danke

herbert
 
  • #14
@ Sommerer

Ja, habe ich. Dazu brauche ich Deine E-Mail-Adresse. Hierzu auf das Symbol meiner Homepage klicken, dort besteht die Möglichkeit mir eine E-Mail zu senden. Die E-Mail-Adresse bitte aus SPAM-Schutzgründen nicht hier im Forum posten.

Edit: weder die eigene noch andere E-Mail-Adressen
 
  • #15
@ W. L. aus S.

Mail erhalten, aber kann keine Antwort senden: Returned mail: User unknown.

Bitte noch einmal versuchen. Oder hier beim WinTotal-Forum anmelden, dann ist meine andere E-Mail-Adresse auch sichtbar.  ;)
 
  • #16
rahn63 schrieb:
@ Sommerer

Ja, habe ich. Dazu brauche ich Deine E-Mail-Adresse. Hierzu auf das Symbol meiner Homepage klicken, dort besteht die Möglichkeit mir eine E-Mail zu senden. Die E-Mail-Adresse bitte aus SPAM-Schutzgründen nicht hier im Forum posten.
 
  • #17
Hallo,

ich brauche unbedingt ein Benutzerhandbuch für das Siemens Scenic Mobile 710! Ich habe hier gelesen das es jemand hat und auch per emai verschicken kann! Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen!

Mailt mir!!


benny
::)
 
  • #18
Hi,

brauche unbedingt ein Handbuch für das Scenic Mobile 510 !!!

Schick es mir bitte per e-mail.

Danke !!!
 
  • #19
Nils schrieb:
Hi,

brauche unbedingt ein Handbuch für das Scenic Mobile 510 !!!

Schick es mir bitte per e-mail.

Danke !!!

Ahja ... und wohin??? ;D ;D ;D
clownkiste.gif
 
  • #20
 
Thema:

Benutzerhandbuch Scenic Mobile in .pdf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben