Benutzerkennung muss laufend neu eingegeben werden

Dieses Thema Benutzerkennung muss laufend neu eingegeben werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 17. Feb. 2009.

Thema: Benutzerkennung muss laufend neu eingegeben werden Hallo zusammen! Ich habe schon lange ein kleines aber nervendes Problem mit dem DSL-Zugang unter Vista. Ich...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe schon lange ein kleines aber nervendes Problem mit dem DSL-Zugang unter Vista. Ich speichere mein DSL-Passwort normaler Weise nicht mit ab, sondern nur die Benutzerkennung. Jedesmal, wenn ich mich einlogge und versehentlich mit dem Passwort vertippe, dann muss ich anschließend auch die komplette Benutzerkennung mit eingeben und das geht einem ganz schon auf den Zeiger.

    Bis zu den Betriebssystemen XP war das nicht der Fall.
    Gibt es da vielleicht eine Einstellung, das mir die Benutzerkennung erhalten bleibt?

    Viele Grüße Boof
     
  2. Weiss ich leider nicht - aber: hast Du keinen Router? Damit erspart man sich viele Sachen und fährt sicherer.
    Man gibt im Router die Daten ein - und dann muss man sie nicht immer erneut eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkennung muss laufend neu eingegeben werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkennungen exportieren Windows XP Forum 6. Apr. 2004
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Sie müssen Ihre Identität bestätigen Windows 8 Forum 14. Juli 2014