Benutzerkennwort manuell eingeben

Dieses Thema Benutzerkennwort manuell eingeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 18. Sep. 2003.

Thema: Benutzerkennwort manuell eingeben Hallo zusammen, ich bin z.Z. an einem Rechner, der ohne Eingabe einer Benutzerkennung sofort XP öffnet. Wo kann ich...

  1. Hallo zusammen,
    ich bin z.Z. an einem Rechner, der ohne Eingabe einer Benutzerkennung sofort XP öffnet. Wo kann ich das abfangen und die Eingabe eines Passwort verlangen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Hi !
    Unter Start-->Systemsteuerung-->Benutzerkonten
    Gruß Gerdi_Toni 8)
     
  3. Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten, auf das entsprechende Konto klicken und dort Kennwort erstellen.

    Upps, ein ganz schneller der Toni ;)
     
  4. Hallo zusammen,
    alles klar - ich danke Euch 8)

    Gruss Conrad
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkennwort manuell eingeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkennwort / Passwort Windows XP Forum 26. März 2008
benutzerkennwort vergessen Windows XP Forum 30. Jan. 2008
Eingabe Benutzerkennwort nicht möglich Windows XP Forum 26. Jan. 2008
Benutzerkennwort ändern Windows XP Forum 27. Jan. 2004
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015