Benutzerkonten - Auflistung In Systemsteuerung

  • #1
H

hugo-10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem Computer 4 verschiedene Benutzerkonten eingerichtet, von denen nur 3 in der Benutzerverwaltung der Systemsteuerung angezeigt werden. Das 4. Konto hatte ich nach dem Erstellen so eingerichtet, dass es in der Benutzerverwaltung nicht mit angezeigt wird.
Jetzt finde ich den Artikel mit den für das Verstecken notwendigen Einstellungen nicht mehr und weiß daher auch nicht, wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann.
Der Zugriff auf das 4.Konto ist über die Anmeldemaske problemlos möglich. Ich möchte es allerdings auch wieder in der Benutzerverwaltung sehen, um bei Bedarf Admin-Rechte vergeben zu können, das Passwort zu ändern usw..

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema:

Benutzerkonten - Auflistung In Systemsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben