Benutzerkonten bei Win98

  • #1
H

henne

Guest
moin, habe mehrere benutzer eingeführt und jezt sind auf mal alle eigenen dateien weg!!!
wie krieg ich die wieder??? ???
 
  • #2
Hallo Henne,
scheinbar hast du beim Einrichten der Benutzerkonten jedem Benutzer die Einsicht zu den Eigenen Dateien gesperrt.
Am besten hilft hier die alte Registrie wieder herzustellen.
Schau mal auf diesen Link, da wird beschrieben wie das geht.

danach ist das System wieder im alten Zustand ,dann aufpassen beim neuen Einrichten der Benutzerkonten.
Gruß Huberto
 
  • #3
Ich bin leidenschaftlicher Musikjunky und will mal eure "Geilsten Tracks" hören.
Selbstverständlich sind Merfachantworten erlaubt^^
Hier mal einer von mir:
[align=center][youtube]AJ1oss4s_g4[/youtube][/align]
 
  • #4
Also, mein aktuelles Lieblingslied ist definitiv:

Sodom - Die stumme Ursel

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/V7MbYsSaK4E&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/V7MbYsSaK4E&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
 
  • #5
[youtube]uX8SxXFo85o[/youtube]

:)
 
  • #6
Also besonders, nach dem ich gestern auf Planlos war gefällt mir grade Blender oder Chaos sehr gut:
Hier mal das Video Blender, das wir gestern gedreht haben:
[youtube]bjc-PBMRInU[/youtube]

Ps: youtube verschlechtert die Quali ungemein...
 
  • #7
@Marius: Das ist ein richtig geiler Song von Caliban!!!!
 
  • #8
[youtube]yV9wIGpj_ds[/youtube]
 
  • #9
HAb ich ja ganz übersehen, das hier Sondaschule dabei ist :huh:
Hab grad recht viele, die ich Geil finde, als beispiel nehm ich mal "stinkefaul und arbeitsscheu" aber richtig geil ist momentan:
[align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Si4gpvZJklU[/youtube][/align]
 
  • #10
Sorry, ich hör da grad nichts... aber bei soetwas habe ich bei nem Freund von mir "Nur die besten sterben jung" von den Onkelz gehört, hat mich auch kurzzeitig sehr krass runtergerissen, das ich meine Arbeit fast verloren habe...
 
  • #11
was ihr euch auch mal antun müsst ist die Platte Zauberland von Matthias Reim. Dort finde ich die ersten drei Lieder sehr schön.
Hier mal das erste:
[align=center][youtube]x4As6_QS9pw[/youtube][/align]
 
  • #12
Hatte heute ne kleine zwei Stunden-Unterhaltung, in der ich DJ Skinhead angesprochen habe.
Hier mal ein sehr bekanntes Lied von ihm:
[align=center][youtube]6WZIVt1kjhg[/youtube][/align]
WAS IST LOS DEUTSCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNND????????????????????????????
 
  • #14
"My Brain has an Error" :mrgreen:
 
  • #15
Das habe ich mir fast gedacht :mrgreen:
 
Thema:

Benutzerkonten bei Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben