"Benutzerkonten" funktioniert nicht

Dieses Thema "Benutzerkonten" funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bööscher, 10. Jan. 2008.

Thema: "Benutzerkonten" funktioniert nicht Tach zusammen! Bin auf euer Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit meienm PC habe. Die Suche hat mir leider nicht...

  1. Tach zusammen! Bin auf euer Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit meienm PC habe. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen..Jeglicher Versuch, in die Benutzerverwaltung zu gelangen ist bisher leider fehlgeschlagen. Folgendes hab ich bisher versucht: Standard: Systemsteuerung->benutzerkonten start -> ausführen "control userpasswords"; (tip aus einem anderen forum) das ganze im abgesichertem Modus ausprobiert. Habe Adminrechte. Hoffe, hier kann mir jemand helfen.... Mfg Bööscher
     
  2. Welche Windows Version hast Du denn ??? (XP Home, XP Professional...)??

    Bei der Pro-Version kannst Du mit einem Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann auf Verwalten in die Computerverwaltung gelangen. Dort kannst Du die Benutzer verwalten.

    Ansonsten sag bitte was genau Du machen möchtest und was genau nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

"Benutzerkonten" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011