"Benutzerkonten" funktioniert nicht

  • #1
B

Bööscher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen! Bin auf euer Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit meienm PC habe. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen..Jeglicher Versuch, in die Benutzerverwaltung zu gelangen ist bisher leider fehlgeschlagen. Folgendes hab ich bisher versucht: Standard: Systemsteuerung->benutzerkonten start -> ausführen "control userpasswords"; (tip aus einem anderen forum) das ganze im abgesichertem Modus ausprobiert. Habe Adminrechte. Hoffe, hier kann mir jemand helfen.... Mfg Bööscher
 
  • #2
Welche Windows Version hast Du denn ??? (XP Home, XP Professional...)??

Bei der Pro-Version kannst Du mit einem Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann auf Verwalten in die Computerverwaltung gelangen. Dort kannst Du die Benutzer verwalten.

Ansonsten sag bitte was genau Du machen möchtest und was genau nicht funktioniert.
 
Thema:

"Benutzerkonten" funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben