Benutzerkonten gelöscht, sind alte outlook express mails noch zu retten?

Dieses Thema Benutzerkonten gelöscht, sind alte outlook express mails noch zu retten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Störnel, 26. Feb. 2006.

Thema: Benutzerkonten gelöscht, sind alte outlook express mails noch zu retten? Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe bei einem PC 3 Benutzerkonten entfernt, mit der Option Dateien...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe bei einem PC 3 Benutzerkonten entfernt, mit der Option Dateien beibehalten. Die Dateien sind auch beibehalten worden (eigene Dateien Ordner etc). Nur hab ich vergessen vorher die Mails und das Adressbuch aus Outlook Express zu sichern. Nun finde ich die nicht mehr wieder. Sind die noch irgendwo vorhanden, oder hat Windows die gelöscht?

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
     
  2. Gehe mal zur Suche und such dort nach den Dateiendungen .dbx.
    Wenn noch vorhanden, müssten die mails da auftauchen. Der Ordner Posteingang z.B., müsste dann irgendwie doppelt vorhanden sein.
    gruss clasaf
     
  3. Ist es irgendwie möglich, gelöschte Benutzerkonten wiederherzustellen?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten gelöscht, sind alte outlook express mails noch zu retten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011