Benutzerkonten gelöscht, sind alte outlook express mails noch zu retten?

  • #1
S

Störnel

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe bei einem PC 3 Benutzerkonten entfernt, mit der Option Dateien beibehalten. Die Dateien sind auch beibehalten worden (eigene Dateien Ordner etc). Nur hab ich vergessen vorher die Mails und das Adressbuch aus Outlook Express zu sichern. Nun finde ich die nicht mehr wieder. Sind die noch irgendwo vorhanden, oder hat Windows die gelöscht?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
 
  • #2
Gehe mal zur Suche und such dort nach den Dateiendungen .dbx.
Wenn noch vorhanden, müssten die mails da auftauchen. Der Ordner Posteingang z.B., müsste dann irgendwie doppelt vorhanden sein.
gruss clasaf
 
  • #3
Ist es irgendwie möglich, gelöschte Benutzerkonten wiederherzustellen?
 
Thema:

Benutzerkonten gelöscht, sind alte outlook express mails noch zu retten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben