Benutzerkonten - Kennwort löschen

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Kurze Frage:

Wenn ich im Zusammenhang mit einem Benutzerkonto ein Kennwort erstelle, ist es dann unter Windows XP Home Edition möglich, dies jederzeit wieder komplett zu löschen? Oder geht das nicht so einfach?

Dann noch folgendes:

Angenommen, ich benötige ein bereits erstelltes Benutzerkonto nicht mehr:

Kann ich auch das restlos löschen? Muss ich dabei irgendetwas beachten? Oder ist das kinderleicht?

Gruß,

Macke
 
  • #2
Hi,

ich habe gerade kein HomeEdition zur Hand - normalerweise müsste das aber in

Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Verwalten
Lokale Benutzer und Gruppen
Benutzer

möglich sein.

Gruß
EzE
 
  • #3
Ezechiel666 schrieb:
Hi,

ich habe gerade kein HomeEdition zur Hand - normalerweise müsste das aber in

Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Verwalten
Lokale Benutzer und Gruppen
Benutzer

möglich sein.

Gruß
EzE


??? Sorry, aber ich wollte nicht wissen, wo das steht, sondern ob das auf normalem Wege (Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten) überhaupt möglich ist.

Im übrigen finde ich

Lokale Benutzer und Gruppen
Benutzer

nach der von Dir beschriebenen Methode leider nicht.

Gruß,

Macke
 
  • #4
??? Sorry, aber ich wollte nicht wissen, wo das steht, sondern ob das auf normalem Wege (Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten) überhaupt möglich ist.

ist möglich ...

Im übrigen finde ich

Lokale Benutzer und Gruppen
Benutzer

nach der von Dir beschriebenen Methode leider nicht.

du mußt dich wahrscheinlich als administrator im abgesicherten modus anmelden. solche funktionalität wird bei home im normalen umfeld ausgeblendet oder steht nicht zur verfügung. und auch die profile der benutzer die du löschen willst mußt du unter umständen auch als richtiger administrator im abgesicherten modus machen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Benutzerkonten - Kennwort löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben