Benutzerkonten löschen....

  • #1
M

Max Headroom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits....

seit kurzer Zeit habe ich in meinen Benutzerkonten ein neues Benutzerkonto entdeckt, welches mir Rätsel aufgibt:

ASPNET Machine Account (Account used for running the ASP.Net worker process....aspnet_wp.exe)

Weiss einer wo das herkommt....
und kann ich das Konto bedenkenlos löschen?

Kann das was mit Onspeed zu tun haben?
Hab das Prog. mal ausprobiert ....schnellere Verbindung via Modem....taugte aber nix, habs wieder deinstalliert...

sonst kann ich mir nicht erklären, woher dieser Benutzer kommt.....

Wer weiss Rat?

liebe Grüsse...

Max ;)


WIN XP home / SP2
 
  • #2
Das kommt vom .NET Framework, welches du installiert hast. Löschen brauchst du das Konto nicht, das ist sowieso schon mit eingeschränkten Rechten ausgestattet.
 
  • #3
...wenn .Net Framework das ASPNET Konto eingerichtet hat, woher kommt dann das support_388945_a0 Konto?

....danke übrigens für die rasendschnelle Antwort!
Solch schnelle Reaktionszeiten war ich bisher nur vom Firefox gewöhnt...;-)

Max

P.S.: dass das Support Konto von MS ist, ist klar.....Frage : Kann ich's löschen...?
 
  • #4
Das wird schon bei der Installation des Betriebssystems angelegt und in den Eigenschaften steht ja drin warum: Herstellerkonto für Hilfe- und Supportdienste

Allerdings ist es sowieso deaktiviert und stört von daher ja auch nicht. ;)
 
  • #5
o.k.----danke nochmal.

Muss mir also keine Sorgen machen....

Zuviel Paranoia ist nich gut...;-)

Aber man weiss ja nie......;-)
 
  • #6
Stimmt, aber alles im grünen Bereich bei dir :1
 
Thema:

Benutzerkonten löschen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben