Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen?!?

Dieses Thema Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kinghola, 24. Juni 2003.

Thema: Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen?!? Ich habe auf WinXP zwei Benutzerkonten und brauche für beide verschiedene Bildschirmauflösungen! Jedoch ändert...

  1. Ich habe auf WinXP zwei Benutzerkonten und brauche für beide verschiedene Bildschirmauflösungen!
    Jedoch ändert sich, wenn ich für einen Benutzer die Auflösung ändere, diese auch für den anderen. Auch wenn ich als Eingeschränkter Benutzer die Auflösung ändere ist sie für den Admin geändert.

    Bei den VorgängerWindowsVersionen ging das problemlos.

    Was muss ich ändern bzw. was mach falsch???

    gruß
    Jan
     
  2. Das war ja eine Blitzantwort!!!

    Vielen Dank ;)
     
  3. Perfekt. Danach suche ich schon seit ich XP habe ;-)

    Schöne Grüße
    Duc
     
  4. Hm, leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Dummerweise ist das Programm nicht in der Lage mit Auflösungen über 1280 umzugehen :(.
    Kennt niemand ein Programm, das auch die 1600er Auflösung beherrscht?

    Schöne Grüße
    Duc
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Notebook in verschiedenen Umgebungen via Benutzerkonten Windows XP Forum 16. März 2009
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012