Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen?!?

  • #1
K

kinghola

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf WinXP zwei Benutzerkonten und brauche für beide verschiedene Bildschirmauflösungen!
Jedoch ändert sich, wenn ich für einen Benutzer die Auflösung ändere, diese auch für den anderen. Auch wenn ich als Eingeschränkter Benutzer die Auflösung ändere ist sie für den Admin geändert.

Bei den VorgängerWindowsVersionen ging das problemlos.

Was muss ich ändern bzw. was mach falsch???

gruß
Jan
 
  • #3
Das war ja eine Blitzantwort!!!

Vielen Dank ;)
 
  • #4
Perfekt. Danach suche ich schon seit ich XP habe ;-)

Schöne Grüße
Duc
 
  • #5
Hm, leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Dummerweise ist das Programm nicht in der Lage mit Auflösungen über 1280 umzugehen :(.
Kennt niemand ein Programm, das auch die 1600er Auflösung beherrscht?

Schöne Grüße
Duc
 
Thema:

Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben