Benutzerkonten, Netzwerinstallations -Assistent lassen sich nicht öffnen

  • #1
M

maxheadroomxp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi !

Wie oben schon erwähnt, kann ich den Netzwerkinstallations -Assistenten, die Benutzerkonten und die Option Einstellungen von cFosspeed nicht öffnen.
Dieses Problem habe ich schon länger, habe auch öfter danach gegoogelt, aber nie so das Richtige gefunden was bei mir zutrifft.

Das erste mal als ich es bemerkte war mit cFosspeed, hatte es installiert und konnte die Einstellungen nicht aufrufen, immer wenn ich auf Einstellungen klickte, passierte nichts. Hatte das den Support gemeldet, die konnten mir da aber nicht helfen.
Bis dahin dachte ich immer es lag an cFosspeed.

Dann als ich was ausprobieren wollte,habe ich den Netzwerkinstallations -Assistenten gestartet, und da war genau das selber, ich klickte drauf, aber es passierte nichts.
Bei den Benutzerkonnten genau das gleiche, es lässt sich nicht öffnen oder starten, wie man es sehen will.

Dann habe ich den Computer in den Abgesicherten Modus hochgefahren und da alles ausprobiert und siehe da, da lässt sich alles starten und einstellen.

So funktioniert Windows, läuft auch alles gut, bis auf dieses Problem.
Irgendetwas wird beim Hochfahren mit gestartet was das blockiert oder sperrt, ich weis nicht wo ich ansetzen soll.

Ich habe auch alle Rechte die ein Admin haben muss, also von daher sollte es keine Probleme geben.
Viren habe ich auch keine mit Kaspersky entdeckt, Firewall benutze ich einen Router.

Benutze Windows XP Pro SP2 immer auf Aktuellsten Stand

Wer kann mir helfen oder noch Tips geben was ich noch ausprobieren soll ?

Danke erstmal im voraus
maxheadroomxp
 
  • #2
maxheadroomxp schrieb:
.............
Das erste mal als ich es bemerkte war mit cFosspeed, hatte es installiert und konnte die Einstellungen nicht aufrufen, immer wenn ich auf Einstellungen klickte, passierte nichts. Hatte das den Support gemeldet, die konnten mir da aber nicht helfen.
Bis dahin dachte ich immer es lag an cFosspeed.
...................

Hallo
Nur weil dir der Support nicht weiterhelfen konnte, heist das noch lange nicht, dass nicht doch cFosspedd daran schuld ist. Diese Support-Leute denken doch immer nur unsere Software ist perfekt wie das Ei des Kolumbus und wenn etwas nicht funktioniert ist alles andere schuld nur nicht unsere ach so perfekte Software :knuppel2:.
Deinstallier doch mal cFosspeed, dann merkst du schnell ob es daran liegt, wobei ich denke, dass es nur daran liegen kann, da ja das Problem mit der Installation von cFosspeed aufgetaucht ist.
 
  • #3
Ja schon richtig, aber ich habe die nun auch nicht gleich geglaubt.
Darum hatte ich wirklich cFosspeed deinstalliert, aber war immer noch das selbe.
Benutzerkonten und Netzwerkinstalltions-Assistent ließen sich nicht öffnen.
 
  • #4
Hallo
habe auch schon mit diesem cFosspeed getestet und herumgespielt und Probleme bekommen, die nach der Deinstallation geblieben sind. Da musste ich dann das System über die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation von cFosspeed zurücksetzten.
 
  • #5
Hmmm, das Problem ist, das ich diesen Fehler schon sehr lange habe und einen Wiederherstellungspunkt gar nicht mehr habe.
Das wird dann wohl mein Pech sein.

Wenn das wirklich cFosspeed ist, muss es an einer der früheren Versionen gelegen haben.
Freunde von mir benutzen dies auch und haben keinerlei Probleme.
Es wird sowieso mal Zeit ein Frisches System anzulegen.
 
Thema:

Benutzerkonten, Netzwerinstallations -Assistent lassen sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben