Benutzerkonten- Probs beim neuenm Admin Konto

  • #1
S

silver09

Guest
also ich hab gestern auf bitte meiner frau mal ein benutzerkonto für sie angelegt, da ich vorher nur ein Admin konto hatte. Ich beschloss dann gleich eins für mich und ein für die Frau zu machen.

Meins ist das Admin konto, aber das Problem, alle einstellungen die vorher im Admin konto waren sind weg, Angefnagen beim DesktopHG über Favoriten im Mozilla und so weiter.

Meinen Frage: kann mann das alte Adminkonto wiederhesrtellen oder kann ich die Einstellungen deselbigen irgendwie importieren?
 
  • #2
  • #3
Vielleicht sollte nochmal klargestellt werden, dass es unter W2000, XP und Vista einen - zumeist nicht sichtbaren und oft unbekannten SYSTEMADMINISTRATOR gibt ( besonders gern bei vorinstallierten BS) - und ( einen) User mit Adminrechten, der oft mit dem erstgenannten verwechselt wird.
 
Thema:

Benutzerkonten- Probs beim neuenm Admin Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben