Benutzerkonten Standard ändern

  • #1
S

Stefanpro

Guest
Hi,

ich hab ein kleines Problem mit meinen Benutzerkonten, und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Nach der Neuinstallation sind bei mir folgende Konten vorhanden:

Problem ist das Adminstratorkonto eigentlich nur vorhanden sein sollte, wenn kein anderes Konto eingerichtet ist, oder wenn im abgesicherten Modus gestartet wird.
Da aber ja eins vorhanden ist, weiß ich nicht was es da zu suchen hat. Und bei jedem Neustart wird das Administrator-Konto geladen, und nicht das Stefan-Konto.
Sobald ich durch Abmelden den Benutzer wechsel in das Stefan-Konto, ist es auch nicht mehr vorhanden.


Wie kann ich also das Stefan-Konto als Standard Konto einrichten?

Danke für eure Hilfe
Stefan
 
Thema:

Benutzerkonten Standard ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben