Benutzerkonten und Anmeldung bei Home/Pro anders?

  • #1
M

micha001

Guest
hallo...

einen schönen verregneten abend :)

ich habe folgendes vor.
ich will meine daten auf meinen firmen laptop durch benutzung anderer sichern und so ein benutzerkonto anlegen.

das hat ja soweit alles gefunzt, aber bein booten habe ich bei meinem pc zuhause (xp-home) bei den benutzerkonto so schöne bildchen, die ja nur angeklickt werden, ist das bei xp-pro anders?

dort werde ich beim booten nur mit einen fenster nach benutzernamen und passwort gefragt :(


kann man das bei pro auch so ändern wie es bei den meinigen oben beschriebenen home-xp ist?

wie geht das?

in voraus besten dank....gruß micha
 
  • #2
das hat nur was mit den einstellungen zu tun ....

systemsteuerung > benutzerkonten > art der benutzeranmeldung > beide hackerl rein und froh über den bunti bunit bildschirm sein ...l
 
  • #3
ups, das ging aber flott!
danke für die hilfe arona.at, hat geklappt.

so macht das spaß, danke nochma.... ;)
 
Thema:

Benutzerkonten und Anmeldung bei Home/Pro anders?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben