Benutzerkonten und Anmeldung bei Home/Pro anders?

Dieses Thema Benutzerkonten und Anmeldung bei Home/Pro anders? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 12. Aug. 2005.

Thema: Benutzerkonten und Anmeldung bei Home/Pro anders? hallo... einen schönen verregneten abend :) ich habe folgendes vor. ich will meine daten auf meinen firmen laptop...

  1. hallo...

    einen schönen verregneten abend :)

    ich habe folgendes vor.
    ich will meine daten auf meinen firmen laptop durch benutzung anderer sichern und so ein benutzerkonto anlegen.

    das hat ja soweit alles gefunzt, aber bein booten habe ich bei meinem pc zuhause (xp-home) bei den benutzerkonto so schöne bildchen, die ja nur angeklickt werden, ist das bei xp-pro anders?

    dort werde ich beim booten nur mit einen fenster nach benutzernamen und passwort gefragt :(


    kann man das bei pro auch so ändern wie es bei den meinigen oben beschriebenen home-xp ist?

    wie geht das?

    in voraus besten dank....gruß micha
     
  2. das hat nur was mit den einstellungen zu tun ....

    systemsteuerung > benutzerkonten > art der benutzeranmeldung > beide hackerl rein und froh über den bunti bunit bildschirm sein ...l
     
  3. ups, das ging aber flott!
    danke für die hilfe arona.at, hat geklappt.

    so macht das spaß, danke nochma.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten und Anmeldung bei Home/Pro anders? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Anmeldung - keine Benutzerkonten zur Auswahl Windows XP Forum 15. Sep. 2006
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012