Benutzerkonten Verwaltung verschwindet nach ein paar Tagen

Dieses Thema Benutzerkonten Verwaltung verschwindet nach ein paar Tagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kalypsol, 2. Mai 2009.

Thema: Benutzerkonten Verwaltung verschwindet nach ein paar Tagen Hallo, ich habe ein MSI Notebook mit Vorinstalliertem Windows Vista Home Premium. Nach etwa einer Woche konnte ich...

  1. Hallo,

    ich habe ein MSI Notebook mit Vorinstalliertem Windows Vista Home Premium. Nach etwa einer Woche konnte ich die Benutzerverwaltung nicht mehr aufrufen. Wenn ich in die Systemsteuerung/Benutzerkonten gehe und die Benutzerkonten Verwaltung aufrufen möchte, dann popt ganz kurz ein Fenster auf und verschwindet wieder, bei Eigenes Kontobild ändern und Eigenes Windows-Kennwort ändern ist es das gleiche.

    Wenn ich den Anfangszustand des Notebooks wiederherstelle und dabei alle meine Daten auf C überschreibe ist der Effekt weg, tritt aber nach etwa einer Woche wieder auf, auch wenn ich nichts selbst installiere. Zur Vorinstallierten Software von MSI gehört das Norton Protection Center.

    Gruß
    Magnus
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten Verwaltung verschwindet nach ein paar Tagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkontenverwaltung Windows XP Forum 14. Dez. 2005
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012