Benutzerkonten vorkonfigurieren.

  • #1
F

Füschi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich richte gerade ein kleines Netzwerk mit 7 Pcs und ca 10 Benutzern ein. Nun möchte ich das Erscheinungsbild der Desktops, die Internetkonfig und Netzlaufwerke für jeden Benutzer etwa gleich vorkonfigurieren. Wenn ich aber die Daten aus Dokumente und Einstellungen nur aus dem Ordner kopiere und anderen Benutzern einfüge, habe ich zwar die Desktopverknüpfungen für alle angelegt, aber Dinge wie der Desktophintergrund, oder die Anordnung der Symbole auf dem Desktop, werden dabei nicht übertragen. Wo speichert Windows 2k solche Infos? Oder gibt es noch andereTricks solche Konfigs vorzunehmen.
Hab nämlich keine lust das jetzt 70 mal zu machen, und bei jedem neuen Benutzer noch 7mal!!!!!
Danke für eventuelle Hülfe

Füschii
 
  • #2
Bei einem neuen User werden die Einstellungen des Default-User genommen... also den einmal so konfigurieren wie gewünscht ;)
 
Thema:

Benutzerkonten vorkonfigurieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben