Benutzerkonten vorkonfigurieren.

Dieses Thema Benutzerkonten vorkonfigurieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Füschi, 16. Feb. 2005.

Thema: Benutzerkonten vorkonfigurieren. Ich richte gerade ein kleines Netzwerk mit 7 Pcs und ca 10 Benutzern ein. Nun möchte ich das Erscheinungsbild der...

  1. Ich richte gerade ein kleines Netzwerk mit 7 Pcs und ca 10 Benutzern ein. Nun möchte ich das Erscheinungsbild der Desktops, die Internetkonfig und Netzlaufwerke für jeden Benutzer etwa gleich vorkonfigurieren. Wenn ich aber die Daten aus Dokumente und Einstellungen nur aus dem Ordner kopiere und anderen Benutzern einfüge, habe ich zwar die Desktopverknüpfungen für alle angelegt, aber Dinge wie der Desktophintergrund, oder die Anordnung der Symbole auf dem Desktop, werden dabei nicht übertragen. Wo speichert Windows 2k solche Infos? Oder gibt es noch andereTricks solche Konfigs vorzunehmen.
    Hab nämlich keine lust das jetzt 70 mal zu machen, und bei jedem neuen Benutzer noch 7mal!!!!!
    Danke für eventuelle Hülfe

    Füschii
     
  2. Bei einem neuen User werden die Einstellungen des Default-User genommen... also den einmal so konfigurieren wie gewünscht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten vorkonfigurieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011