Benutzerkonten wiederherstellen

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallöchen,

ich habe ein Konto von meinem Windows gelöscht mit der Option die Daten beizubehalten. Nun finde ich die Daten, aber leider nicht auf dem Rechner. Nach nun stundenlangem Suchen finde ich sie einfach nicht.
kann ich das Benutzerkonto nun wiederherstellen, damit dann die Daten wieder da sind?

Brauche eure Hilfe.

Danke. cyberJunior
 
  • #2
Du findest die Daten nicht ?! Eigentlich bedeutet diese Abfrage lediglich, ob der Ordner Dokumente und Einstellungen\%username% erhalten bleibt oder ob er gelöscht wird. Wenn du da nix findest, dann wird dir auch das erneute Anlegen eines Benutzers nichts bringen. Was übrigens wohl eh nix bringen würde, weil der Benutzer für das System nicht gleich dem alten Benutzer ist. Jedem Benutzerkonto ist eine einmalige SID zugeordnet und die ist bei deinem neuen Konto bestimmt eine andere als vorher (auch wenn eben der Benutzername gleich bleibt...) !
 
Thema:

Benutzerkonten wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben