Benutzerkonten wiederherstellen

Dieses Thema Benutzerkonten wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 26. Mai 2005.

Thema: Benutzerkonten wiederherstellen Hallöchen, ich habe ein Konto von meinem Windows gelöscht mit der Option die Daten beizubehalten. Nun finde ich die...

  1. Hallöchen,

    ich habe ein Konto von meinem Windows gelöscht mit der Option die Daten beizubehalten. Nun finde ich die Daten, aber leider nicht auf dem Rechner. Nach nun stundenlangem Suchen finde ich sie einfach nicht.
    kann ich das Benutzerkonto nun wiederherstellen, damit dann die Daten wieder da sind?

    Brauche eure Hilfe.

    Danke. cyberJunior
     
  2. Du findest die Daten nicht ?! Eigentlich bedeutet diese Abfrage lediglich, ob der Ordner Dokumente und Einstellungen\%username% erhalten bleibt oder ob er gelöscht wird. Wenn du da nix findest, dann wird dir auch das erneute Anlegen eines Benutzers nichts bringen. Was übrigens wohl eh nix bringen würde, weil der Benutzer für das System nicht gleich dem alten Benutzer ist. Jedem Benutzerkonto ist eine einmalige SID zugeordnet und die ist bei deinem neuen Konto bestimmt eine andere als vorher (auch wenn eben der Benutzername gleich bleibt...) !
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011