Benutzerkonten

  • #1
M

manni999

Guest
Benutzerkonten

Sorry für die wohl laienhafte Frage:

Als Admin unter Win 2000 habe ich ja den Ordner Eigene

Dateien mit Word-Dokumenten etc.

Diese Dateien möchte ich nun in den Ordner Eigene Dateien

eines anderen Benutzers (mit eingeschränktem Zugriff)

verschieben (ausschneiden und kopieren). Das Verschieben geht

ja auch; nur kann der Benutzer (mit eingeschränktem Zugriff)

diese Dateien nicht öffnen.

Was mache ich denn da falsch ???


manni
 
  • #2
Hi,

Ich denke mal, du mußt diesem Nutzer auch die Rechte an den Dateien übertragen.

Dirk
 
  • #3
Files markieren --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Karte Sicherheitseinstellungen
Dort musst du evtl. noch den betroffenen User hinzufügen und kannst dann unten in der Box Berechtigungen Häkchen setzen bzw. entfernen.
 
  • #4
Alles Klar !

Besten Dank

manni
 
  • #5
Hi,

ich möchte den Mediaplayer als Dienst einrichten sodas ich mit meiner PS3 streamen kann ohne mich am Rechner anzumelden.
Welchen Dienst muss ich hierfür starten?

Thx
 
  • #6
Hi olinho,

anscheinend gibt es diese Funktion nicht.

Mir ist dazu leider bisher auch nichts eingefallen.
 
  • #7
guten morgen

du kannst doch den mp mittels der integrierten aufgabenplanung starten lassen sobald das system gebootet wird
 
Thema:

Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben