Benutzerkonten

  • #1
G

GastPrügl

Guest
Beim Aufruf der Benutzerkonten aus dem Menü Systemsteuerung => Benuterkonten erscheint bei mir die Fehlermeldung Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen
Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt oda weiß woran das liegen könnte?

Schonmal danke für die Hilfe
Bernhard
 
  • #2
hast du sp2 installiert?
 
  • #3
Ja es is eine Studentenversion(TU Wien) mit SP2 integriert.
I hab auch alle win updates gmacht.
 
  • #4
ok. wichtig ist das du lokaler administrator bist.
ich würde versuchen mal die firewall und das security center von windows zu deaktivieren und dann noch mal die benutzerkonten aufrufen.
 
  • #5
Der Fehler tritt seit SP2 auf. Vermutlich hast Du irgendeine Software installiert, welche sich mit dem SP2 bzw. der Dateiausführungsverhinderung nicht verträgt. Schalte mal Fremdsoftware ab. Geht dann alles, muss man nur systematisch das Programm auffindig machen.

Dann sollte ein Update oder Deaktivieren der Dateiausführungsverhinderung für das betreffende Programm (Systemsteuerung, System)
 
Thema:

Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben