Benutzerkonten

Dieses Thema Benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GastPrügl, 16. Apr. 2005.

Thema: Benutzerkonten Beim Aufruf der Benutzerkonten aus dem Menü Systemsteuerung => Benuterkonten erscheint bei mir die Fehlermeldung...

  1. Beim Aufruf der Benutzerkonten aus dem Menü Systemsteuerung => Benuterkonten erscheint bei mir die Fehlermeldung Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen
    Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt oda weiß woran das liegen könnte?

    Schonmal danke für die Hilfe
    Bernhard
     
  2. hast du sp2 installiert?
     
  3. Ja es is eine Studentenversion(TU Wien) mit SP2 integriert.
    I hab auch alle win updates gmacht.
     
  4. ok. wichtig ist das du lokaler administrator bist.
    ich würde versuchen mal die firewall und das security center von windows zu deaktivieren und dann noch mal die benutzerkonten aufrufen.
     
  5. Der Fehler tritt seit SP2 auf. Vermutlich hast Du irgendeine Software installiert, welche sich mit dem SP2 bzw. der Dateiausführungsverhinderung nicht verträgt. Schalte mal Fremdsoftware ab. Geht dann alles, muss man nur systematisch das Programm auffindig machen.

    Dann sollte ein Update oder Deaktivieren der Dateiausführungsverhinderung für das betreffende Programm (Systemsteuerung, System)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011