Benutzerkonten.

  • #1
L

Lara_

Guest
Hiho :)...

Also kleine aber feine Frage ^^...
Hab das Problem, dass mein Computer seit neustem erst das offene Windows Panel zur Auswahl des Benutzerkontos lädt.
Allerdings ist nur das Administratoren Konoto aktiv, Gastkonto oder ähnliches nicht.
Auf dem Administratoren Konto ist auch kein kennwort nötig, trootzdem Fragt das dings da ab *brumm

Wie stelle ich es also nun wieder ab?
Somit; dass Windows gleich komplett hochlädt und nciht erst das BenutzerkontenPanel lädt?

Hoffe auf baldige Antwort, Lara :)
 
  • #3
Danke :D :D :D :D :D :D
 
  • #4
So, null Plan was er gemacht hat :mad:
hab ihm das soghar ausgedruckt :tickedoff:
Aber nunja...
Nun hat er das Prob, win fährt hoch, das Panel zur benutzerauswahl(ist nur eins auswähl/sichtbar) erscheint und der pc meint, er brauche ein PW da dieser Benutzer, nicht genügend berechtigung habe...
was nun???? :'(

Was mach ich nun?
käme ja cnihteinmal in ein konto rein...
kann mri wer helfen?
wie setze ich den pc beispielsweiße im dos zurück? geht das überhaupt?
oder was weiß ich...
helft mir, pls :/
 
  • #5
Fahre deinen Rechner in den abgesicherten Modus(beim booten F8 drücken) hoch und logge dich in den Account Administrator ein --->http://img495.imageshack.us/img495/2448/abgesmodlogon9hz.jpg<--- und vergib deinen Konto ein neues Passwort bzw lösche es.
Greetz Uwe :)
 
Thema:

Benutzerkonten.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben