benutzerkonten

Dieses Thema benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus, 4. Juli 2006.

Thema: benutzerkonten hallo! ich habe ein problem: bei mir ist ein benutzerkonzeo verschwunden.. .... ich haba vollgendes versucht:...

  1. hallo!
    ich habe ein problem:
    bei mir ist ein benutzerkonzeo verschwunden..
    .... ich haba vollgendes versucht:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=1013&URBID=7
    aber bei mir kommt immer:
       
    C:\Dokumente und Einstellungen\max>net user localgroup Gäste andi /add
    Die Syntax dieses Befehls lautet:


    NET USER
    [Benutzername [Kennwort|*] [Optionen]] [/DOMAIN]
            Benutzername {Kennwort|*} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
            Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]


    C:\Dokumente und Einstellungen\max>






    Was mache ich falsch???



    lg max
     
  2. hp
    hp
    dieser tip passt ja nur für den fall, daß der benutzer noch existiert und nur die gruppe nicht vorhanden ist ...

    greetz

    hugo
     
  3. Ich würde mal sagen, im Tip wird der Befehl falsch verwendet.

    Code:
    net localgroup Gäste andi /add
    sollte funktionieren.
    Vorausgesetzt, das Konto andi existiert noch und du willst es nur wieder der lokalen Benutzergruppe Gäste zuordnen.
     
  4. danke!
    es hat funktioniert

    lg max
     
  5. Danke IrksEye für den gemeldeten Beitrag ;)

    Hab den Fehler korrigiert.

    pan_fee :1
     
Die Seite wird geladen...

benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011