benutzerkonten

Dieses Thema benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 30. Aug. 2006.

Thema: benutzerkonten hallo. manchmal kommt es vor wenn ich zum anmeldebildschirm wechsel, wenn man kurz vom pc mal weg ist,dass ich mich...

  1. IBS
    IBS
    hallo.

    manchmal kommt es vor wenn ich zum anmeldebildschirm wechsel, wenn man kurz vom pc mal weg ist,dass ich mich nicht mehr einloggen kann und das passwort nicht akzeptiert wird.nach dem neustart geht dann alles wieder.
    ich sehe gerade auch dass ich von der systemsteuerung zwar in die benutzerkonnten rein komme aber das fenster des benutzerkonot menüs ist ganz weiss. nichts zu sehen . komisch. habe doch grade neu installiert vor ner woche.
     
  2. evtl. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1141

    passiert das auch, wenn du als Admin angemeldet bist? ???

    pan_fee
     
  3. IBS
    IBS
    habe es nicht getestet als admin. bin aber selber admin. =)
    danke nun geht es wieder.ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das geht und das es geht =) musste nur die 2 dll`s registrieren.
    jedoch ist das andere problem noch nicht behoben. wenn ich mich abmelde und wieder anmelden will wir dass benutzerkennwort nicht angenommen komischerweise.
    ich habe mit tune up 2006 einen anmelde bildschirm installiert aber daran dürfte das nicht liegen, weil das früher auch immer schön ging.
     
Die Seite wird geladen...

benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011