Benutzerkonten

  • #1
J

JuliaH

Guest
Hallo!
Auf meinem PC bin ich als Admin angemeldet und meine Kinder mit einem eingeschränkten Konto.
Wie bekomme ich es nun hin, dass, wenn ich neue Programme installiere, mich der PC fragt, für welche Konten er das Programm installieren soll?
Ich finde es nämlich umständlich jedesmal im Explorer die Programme umzukopieren, welche nur für mich als Admin bestimmt sind oder Spiele, welche nur meine Kinder interessieren.
Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG Julia
 
  • #2
Da hier niemand etwas mit meiner Frage anfangen kann - vielleicht könnt Ihr mir sagen, wie ich es nach der Insatllation der Programme einrichten kann, dass ich möglichst problemlos die einzelnen Programme den jeweiligen Nutzern zuordnen kann.

Vielen Dank!!!
 
  • #3
JuliaH schrieb:
Ich finde es nämlich umständlich jedesmal im Explorer die Programme umzukopieren, welche nur für mich als Admin bestimmt sind oder Spiele, welche nur meine Kinder interessieren.

ein etfernen bzw. hinzufügen des links unter start/programme des jeweiligen profils würde eigentlich langen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben